H-Pipes Montage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oeflingerdodge

Mannschaftskabine
Hab heut meine H-Pipes montiert. Da ich ja aber bald ne neue Pritsche kriege hab ich das Loch etwas großzügig rausgehauen, so ums Ofenrohr rum gut 3-4 cm Platz. Alles einwandfrei. AAAAAAAAAAAber

Ich hab die Pipes so montiert, wie ich es in den Staaten ein paar mal gesehen hab. Ich hab jetzt nach vorne hin zur Wand des Beds so ca. 2cm.Dann komm ich aber genau in eine Verstrebeung des Beds, wo unten dran ist. Hab die jetzt einfach mal rausgetrennt, konnts nicht erwarten das Teil draud zu haben, und wird ja eh ausgetauscht.

Wer hat auch H-Pipes drauf und wie sieht es bei euch aus mit diesem Profil, ist ne Art U-Profil ???? Wenn ich alles so einbaue, das ich an dem Profil vorbei komm siehts bescheuert aus, dann hab ich nämlich so ca 8-9 cm zur Vorderwand.

Übrigends ein richtig fetter geiler Sound kommt da raus, soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil

Hey Peter

ich hab die beim Josch montiert und bin hinter der Strebe aus dem Bed gewandert
und hab dann mit nem Bogen wieder nen Versatz nach vorne gemacht !!

hast Du 2 Rohre ??
dann kannste Du mit dem Bogen gleich ne Art T-stck bauen !!

Ich hab ein T-Stück, daß durch die Pritsche kommt und sich dann nach li + re geht. Wenn ich oben nochmal nen Bogen mach, kommt mir die ganze Sache zu hoch.
Die Teile hab ich, und die zwei Rohre nach oben

Anhänge

• stacks.jpg
    stacks.jpg
    11,2 KB
dann brauchste das T-Stück doch nur einsägen und ein wenig knicken
8)

oder soll ich Dir das mal eben zeigen :shock: :lol: :lol:

Das würde gehn, stimmt, wollte aber nicht das Rohr einflexen, schweissen wär ja kein Problem, aber das wollte ich eigentlich umgehen mmmmhh

einflexen und schweißen das ist die einfachste und sauberste LÖSUNG !!!

Ok überredet

übrigens so wie ich weiß wie mein Montageplan für die nächsten paar Wochen aussieht, meld ich mich wegen der Pritsche anholen, sonst schimmelt die doch noch irgend wann weg :lol:

keine Sorge nen Pick Up dafür findet man immer :lol: :lol:

Ok überredet

übrigens so wie ich weiß wie mein Montageplan für die nächsten paar Wochen aussieht, meld ich mich wegen der Pritsche anholen, sonst schimmelt die doch noch irgend wann weg :lol:

Da kannste vorher vielleicht auch mal bei mir anfragen,
hab auch mit dem Micha schon mal darüber geredet. :idea:

Gruss Bernd

Oben