GrandJeeper
1500s
Nummer 1 ist Carfax selbst checken, dann kann man weiter reden, finde ich.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Sollte der nicht einen Startknopf haben :idea: Ich sehe auf Bild 12+13 den Schlüssel stecken :roll:
soll heißen: wenn kein knopf dann kein fernstart?
soll heißen: wenn kein knopf dann kein fernstart?
is nich grad der schnellste ... warte noch immer auf vin :roll: und n1g be ist (angeblich) eingetragen.
Is das nich der Kollege der auch in der FB Gruppe ist? Hemy irgendwas?
Die RAMS sehen immer ganz ok aus, sind ja auch viele neue dabei - kann aber nichts zu sagen, wie sie dann dastehen.
Spurverbreiterung (150€ je Achse) , Kotflügelverbreiterung (ca400€ plus Lackieren) und Reifen (welche Größe) eingetragen (2-400€) ??
6"Fahrwerke, 3"Bodylift und 35/37ger Reifen
Gasanlage läuft ohne Motorleuchte?
hohoho .. langsam ... das is für runaways, bin rookie und erstmal froh, wenn ich nen halbwegs passenden finde, der geradeaus fährt
hä ?
... und ja, etwas teuer issa, und wenn er die papiere auch noch frisiert, fahr ich weiter dreirad ... die vin is immer noch unterwegs :roll:
moin ... kommt zufällig jemand in walldürn vorbei? ... da steht fast, was der pabba sucht, die händlernoten sind aber nicht die besten ... da versuche ich erstmal, die anreise zu sparen.... cc mit 6.4 bed und boxen is blöderweise sehr selten ... falls also jemand ... in der nähe ... sooo zufällig ... vorbei ... gucken ... möglicherweise ... ääh ...
Enter your email address to join: