Hörnchen...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
meine läuft nu auch

nett wie sich 125db anhören und die leute hochspringen :mrgreen: :mrgreen:

und mich hat der spaß grad mal 80eus gekostet,komplett :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

da Schnarch ich ja lauter......................meine Tröte macht 149db, da kommen sogar 40 Tonner ins schwärmen, hab schon einige :thumbright: bekommen :mrgreen:

und als Michael die eingebaut hat, beim ersten Trööööööööööt Test, bin ich durch seine halbe Werkstatt geflogen.......... :mrgreen:

db angaben sind im wahrsten sinne des wortes schall und rauch. meines soll dann auch so 159db haben. ist aber quatsch, weil natürlich keiner festschreibt bei welchen bedingungen das gemessen wurde, in welchem abstand, etc etc.

das wäre ja dann mal ne aktion, auf dem nächsten treffen nen db-wettbewerb zu starten :mrgreen:

Mich würde ja mal Interessieren wie und wo Ihr die Hörner+Kompressor montiert habt.

VG
Jens

Hörner sind hinter der Stossstange montiert, Kompressor und Tank auf dem Unterfahrschutz vom Diff. und Getriebe

24082009282.jpg

Na da bin ich wieder etwas Schlauer, war mir aber schon klar das es unters Auto muss.

Mich würde ja so ein Horn was die US Fire Trucks haben interessieren. ( Nicht die Sirene
:!:
:!:
)

VG
Jens

hey Maddy was hast du da für einen Kompressor?
Hätte auch gern so ein Ding.

Gruß Chris

Unser Hörnchen ist von ner Taigatrommel...
Ach übrigens...wir haben das Dezibelmessgerät
:-D
Der Messbereich ist aber nur bis 139db. :-$
Also, für Auspuff reicht es, wie wir auf Fehmarn getestet haben.
Kostenpunkt unserer Anlage: ca.20€

Anhänge

• 2x232Weimar.jpg
    2x232Weimar.jpg
    81,1 KB
  • IMG00069-20090728-1743.jpg
    IMG00069-20090728-1743.jpg
    556,4 KB
Habe heute mal bei You Tube geschaut nach Lufthorn, boah sind die Amis grob und dann noch wie sie die Leute anhupen megagrob. Wenn man das hier macht bestimmt Fleppe wech und Anzeige wegen Körperverletzung. :mrgreen: :mrgreen:

habe heute mein neues Horn gesehen.............das ding schockt!!!!

[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="https://www.youtube.com/v/hMy0H_ySfp0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="https://www.youtube.com/v/hMy0H_ySfp0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

Das würde aber nur unter den Wagen passen, wenn die Höherlegung stimmt! :lol:

Was war denn jetzt mit den Hörnern von Josch, die zum Micha mitgebracht hat????
:P

Die kommen doch in meinen Ram rein.

War mal zum anschauen und Probehören, weil wohl viele
die Dinger noch nicht in Natura kannten.

Hab ich übrigens von einem Ami-Händler aus Ebay für 139 $
geschossen. Trux-Mart heisst der.

Hat 70 $ Shipping genommen. Die Tüten waren beim Kurs von
1,4 für 154 € da. Incl. Zoll u. Märchensteuer 180 €.

Oben