1. Leveling-Kit vorne ca.2,5" hinten 1,75", hier werden Dämpfer bzw Federn "verlängert".
ca. 2-300€
2. Body-Lift, glaube gibt es in 1,75" und 3"
Zwischen Rahmen und Body kommen Plastikteile
ca.600€
3. richtiges Fahrwerk 3" bis 6"
Federn, Dämpfer, Diff-Drop usw. alles länger
von 1500-2500€ und mehr
Ist aber die echte Höherlegung.
4. kombi aus mehreren, wie man es braucht.
Das Höchste wird wohl 6"Fahrwerk, 3"BodyLift und 37"Reifen sein, insgesamt 11" (27,5cm) sein :mrgreen: Geil :mrgreen:
Bei mir kommt final Bilstein 5100 rein, vorne 2,5"höher hinten ist ein Rest vom Leveling mit 1,75" drin und damit die Reifen passen noch ein 3"BodyLift.
Hoch war für mich anders nicht möglich, da ich die AHK auf richtiger Höhe brauche, also ein 6"Fahrwerk nicht in Frage kam.
Ich glaube auch das das Fahrverhalten etwas besser ist als beim 6"Fahrwerk, die sind ja doch eher Offroad als Autobahn.
Wenn du dich richtig vorgestellt hast, werden sich bestimmt auch noch die Fahrwerksexperten hier äussern.