Monstertruck
Master of Disaster
Dann musst du mal weiterlesen, das soll es auch bald für Einzelradaufhängung vorne geben.
Aber du hast recht, günstig ist was anderes. Aber günstig hat auch viele Nachteile, die man erst im nachhinein erkennt und bezahlt.
Das mit der geplanten Einzelradlösung hatte ich auch gelesen, aber erstens ist da von irgendwas Geplantem (nix konkretes) die Rede und zweitens ist die Frage ob die das dann auch für einen 1500 seines Baujahres entwickeln. Ganz ehrlich? Ich glaube NEIN! Die haben ja noch nicht mal ne Lösung für einen 2500er. Und wie sieht es aus mit TÜV??? Könnte schwierig werden. Steht nähmlich nirgends was von Eintragung oder Gutachten. Ich bin mir auch nicht sicher ob die Achskonstuktion des 1500er dieses System zulässt. Materilfestigkeit, Hebelkräfte, Drehmomente..... Also hätte hätte Mopedkette. Aus ungelegten Eiern kann man nunmal kein Spiegelei braten.
Zum Thema günstig: Wenn es vorrangig um die Optik geht und er damit keine Trial-Meisterschaft gewinnen will ist die "Klötzchenlösung" vollkommen ausreichend.