Hätte da auch noch einen 1D7KS28D46J142883

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Larsson

Mannschaftskabine
noch ein Schrotthaufen oder mal einer, den man kaufen könnte?

km sind mit Sicherheit Miles: 99.890 km
Händler: https://home.mobile.de/home/showDet...=false&showModels=false&hideVehicleType=false

G&M Automobile Hannover

Zumindest antwortet er jedesmal sehr flott und gibt bereitwillig jede Information raus...freiwillig
8)

Im Gegensatz zu vielen anderen Händlern, die ich angeschrieben habe.

Ich wette nen 10er das der Tachostand fast mit dem Carfax übereinstimmt und er nur 99K rein geschrieben hat um unter der magischen Grenze zu bleiben.
Bei 2000km mehr auf m Tacho sagt keiner was.

Magnum hat schon nicht Unrecht, denke auch, dass es so ist...komischerweise "vergessen" viele Händler aber immer den nicht unwichtigen Hinweis, dass es Meilen und nicht Kilometer sind.

Ich wette nen 10er das der Tachostand fast mit dem Carfax übereinstimmt und er nur 99K rein geschrieben hat um unter der magischen Grenze zu bleiben.

Stimmt. Und die letzten 14 Monate seit dem Eintrag ist er dann rückwärts gefahren, oder was? :roll:

Die Fotos sind von November 2010, TÜV bis 11/2012!
Wer sagt das der hier überhaupt schon gefahren ist??
Wenn du deine Fahrzeuge innerhalb von 2 Wochen verkaufst herzlichen Glückwunsch, andere Händler brauchen da manchmal etwas länger.

ziehe 2 Monate für den Transport ab, bleibt 1 Jahr. Völliger Unsinn, das das Auto 1 Jahr beim Händler steht, dann würden die Stand- und Finanzierungskosten den Erlös wesentlich übersteigen.

Vielleicht Probleme beim TÜV gehabt?
Muss doch n Grund haben warum er jetzt im November 2 Jahre bekommt!
Eventuell von jemand anderem importiert, kein Tüv bekommen, von dem Händler gekauft und jetzt fertig gemacht?
Mir ist das doch völlig Rille, es sagt mir nur das dieser Wagen nicht zwingend manipuliert ist.
Ob der Preis passt sollen andere entscheiden.

Hallo Guido,
bei diesem Händler habe Ich auch gerade wegen der FIN angerufen.
Hat er einfach rausgerückt.

Gruss Thomas

Somit fliegt er über die Suche nicht so schnell raus.
;)
Das meinst Du, oder ?

welcher interessiert Dich?Der Nightrunner? Weil den habe ich schon mal checken lassen.
Der Bighorn ist fast verkauft und der blaue 2500er steht ja oben.

Edit: hab´s gerade im anderen Fred gelesen. Somit erledigt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben