Händlersuche im Osten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Painkiller

QuadCab
Hallo zusammen,
Da ich mir in den nächsten 1-1,5 Jahren einen neuen Wagen zulegen muß und mich schon mal auf einen RAM festgelegt habe bin ich nun auf der Suche nach seriösen Händlern.
Vorzugsweise im Osten Deutschlands. Perfekterweise in Sachsen.
Habt Ihr da ein paar Tips?
Vielen Dank schon mal im Voraus

Moin, also ich habe meinen RAM aus Magdeburg von Fenrich. Dort wurde der Wagen auch mit einer Gasanlage ausgerüstet.

Es gibt sicherlich Händler, die die RAM`s etwas günstiger verkaufen :roll: , aber für mich war das Gesamtpaket (Entfernung, Erfahrung, Service, Prins- und Magnaflowvertretung, eigene Sattlerei, TÜV im Nebengebäude) entscheidend.

Bislang bin ich zufrieden. :mrgreen:

Meiner ist auch vom Fenrich. Gute Beratung und sehr viel Auswahl, aber was die mit dem Kabelbaum für den Anhänger gemacht haben, absolut dilettantisch und nur Probleme. Versuch es mal in Dresden, da gibt es mittlerweile auch ein paar RAM's zum anfassen und kuscheln.
:)
. Autohaus Glöckner, Jeep, Dodge und Lancia Vertragshändler...

Mfg Jörg

Danke schon mal für die Antworten.
Ist das in Roßlau der Händler kurz vorm Bahnübergang?
Da hab ich schon mal welche gesehen. Hat er im Moment welche auf dem Hof?Ich bin demnächst mal in der Nähe.
Gabs in Halle nicht auch mal einen Händler?
MfG

.... aber was die mit dem Kabelbaum für den Anhänger gemacht haben, absolut dilettantisch und nur Probleme...

Mfg Jörg

Wo Du das jetzt sagst :shock: , als ich ein Boot von Rügen abgeholt habe, gab´s auch Probleme mit der Verdrahtung AHK
:(

halle oppin ist nicht zu empfehlen.
.

Jupp, ich war neulich an einem freien Sonntag dort (um mir den neuen Cherokee an zu sehen :oops: ) und in welchem Zustand sich dort die Neufahrzeuge (nicht nur die Rams) befinden ist echt erschreckend :shock:

Oben