Händler & Truck

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich kenn ihn zwar nicht, könnte aber bei bedarf dort mal vorbeifahren :roll:, liegt fast auf dem weg zu den pferden
:!:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schickes Auto,könnt ich mir auch gut auf meinem Hof vorstellen :mrgreen:

Chris, das wär nett! Ist doch schon ein ganze Stückchen von mir aus zu fahren und da ist es gut, wenn man vorher schon weiß, ob es sich lohnen würde!

Ich kenn den Truck. :mrgreen:
Wurde von einem Händler aus DO mit gefälschten Km an einen Bauunternehmer
in Bayern verkauft. Der Ford wurde am 16.04.08 mit 93494 miles= 149590 km in Texas verkauft und hatte dann hier auf einmal
um die 80000 km.
;)

Der jetzige Besitzer hat ca. 4000,- Euro in den Wagen investiert (Turbolader etc. neu) . Wurde bei Fa. Niedermayer u. Reich
in München repariert.
VIN : 1FTNW21P44EB90437

Pass nur auf wegen LKW-Steuer, da dieser F-250 große Kabine und shortbed hat.

Mir gefällt er auch. :thumbright:

Ich kenn den Truck. :mrgreen:
Der jetzige Besitzer hat ca. 4000,- Euro in den Wagen investiert (Turbolader etc. neu) . Wurde bei Fa. Niedermayer u. Reich
in München repariert.
VIN : 1FTNW21P44EB90437

Pass nur auf wegen LKW-Steuer, da dieser F-250 große Kabine und shortbed hat.

Mir gefällt er auch. :thumbright:

Das hört sich gut an - die 4T müsste ich dann nimmer reinstecken *lach*. Bei uns auf'm Land sind die NOCH ganz kullant, was LKW Versteuerung angeht. We'll see....
Nur komisch, dass der erst soviel Kohle investiert und dann wieder verkauft zu einem ganz guten Preis, oder!?!?!?

Der Besitzer hat den Mitte/Ende 2008 für 26000,- gekauft. :shock:
Turbolader( Schaufelradverstellung) ist ein Schwachpunkt bei den 6.0 Powerstrokes und deshalb
musste er wohl oder übel investieren. :roll:
Er will ihn verkaufen, da er einen Dually mit Auflieger möchte.

Ist der Besitzer jemand aus der Reiterszene?

Aber dann wird er doch jetzt wieder mit falschen Kilometern angeboten, oder nicht?

JA, würd mich trotzdem interessieren. Den Preis find ich trotzdem nach wie vor ok, auch mit den Kilometern mehr.

Olli, was kannste denn zum 6.0 Powerstroke sagen? Hab mich in der Beziehung bisher nur übern Cummins informiert.

Oben