Händler Remomaxx ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mach mal ein Carfax aber ich würde alle 10 Finger von dem Auto lassen bei dem Händler
:!:
:evil:

Carfax ist immer Pflicht. Also vin geben lassen. Dann kannst du dir selbst deine Meinung dazu bilden.

Aber wenn ich mir das Bremspedal ansehe und den angeblichen km stand.....
Ich biete mal Faktor 2.3 :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Stefan,
schau doch mal beim Robert in Hambach vorbei, er hat ab und an paar Rams aufm Hof stehen. Und wenn nicht, kann er sich bestimmt für dich umhören bzw. bei der nächsten Tour einen aus den Staaten mitnehmen!
Ich hab meinen vor über einem Jahr dort gekauft und bin komplett zufrieden.
https://www.american-vehicle-place.com/main/about

Grüße,
Philipp

Hey zusammen,

bin neu hier, und zufällig auf den Thread gekommen. Ich habe mir auch die Anzeige angeschaut.
Lt. Carfax hat das Fahrzeug einen Schaden gehabt und ca. 222.000 km runter. Letzter eintrag im carfax:
03/12/2012 138,448 Auto Auction
Texas Sold at auction

Suche einen RAM 1500 entweder Hemi mit LPG oder 4,7 Flex darf nicht mehr als 16.500 Kosten

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey zusammen,

bin neu hier, und zufällig auf den Thread gekommen. Ich habe mir auch die Anzeige angeschaut.
Lt. Carfax hat das Fahrzeug einen Schaden gehabt und ca. 222.000 km runter. Letzter eintrag im carfax:
03/12/2012 138,448 Auto Auction
Texas Sold at auction

Suche einen RAM 1500 entweder Hemi mit LPG oder 4,7 Flex darf nicht mehr als 16.500 Kosten

Grüße

Hi Hund,

ist der hier nichts für Dich.....Kleinanzeigen

Ist hier aus dem Forum, sollte sich also um ein sauberes Auto handeln und ist preislich ja in etwa in Deiner Reichweite.

LG --- Thomas

Hi Schwammkopf,

ja über den bin ich auf mobile.de schon mal gestoßen, der würde mir auch gefallen. Ich glaube ich werden den mal kontaktieren,
vielleicht wirds ja was
;-)

Grüße
Ralph

Oben