Händler 'Larry Clayton'

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dr_goodwill

QuadCab
Hallo zusammen,

bin gerade auf einen Händler gestoßen (s.o.). Hat jemand Erfahrung gemacht? Oder ist Hr. Clayton vielleicht selbst anwesend hier?
:)

Danke für eure Antworten.

Im Netz treiben sich einige Besitzer herum die bei ihm gekauft haben, nicht der billigste aber faire Fahrzeuge. Hat damals für mich nichts passendes gehabt sonst hätte ich auch dort gekauft.war persönlich vor Ort und hatte Kontakt mit ihm, sehr freundlich! Habe dann meinen Vorgänger RAM privat gekauft der bei Larry gekauft wurde.

Udsche

Ich hab da meinen Dicken gekauft. Bei mir war er mehr als nur Fair! Würde immer wieder bei ihm kaufen.

Ich hab damals auch bei ihm gekauft. War alles zu meiner Zufriedenheit! Und saubere Wagen auf jeden Fall.

Keep Hell beautiful, get Tattooed!

Also ich kann mich den Anderen nicht anschließen denn ich bin von dem Laden mehr als enttäuscht und würde mir da mit Sicherheit kein Auto mehr kaufen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann mich den Anderen nicht anschließen denn ich bin von dem Laden mehr als enttäuscht und würde mir da mit Sicherheit kein Auto mehr kaufen...

Ok, aber mit welcher Begründung? Schlechte Abwicklung? Fahrzeug nicht so wie beschrieben?

Ich hab damals auch bei ihm gekauft. War alles zu meiner Zufriedenheit! Und saubere Wagen auf jeden Fall.

Ich habe des Öfteren mit Hr. Clayton telefoniert. Immer sehr freundlich und kompetent. Leider hatte er noch nichts ansprechendes für mich.

Ja nicht das gehalten was er Versprochen hat.Man hatte mir gesagt das bevor ich das Auto abhole nochmals alles geprüft und gecheckt wird und das Auto dann auch top ist.War es aber nicht paar Tage später ist uns aufgefallen das die linke Außenspiegelheizung nicht geht,Anzeige der Feststellbremse ging im Armaturenbrett nicht(ein Stecker war kaputt) usw.......
Der Service ist auch naja,er wollte nach was schauen wo wir auch zu beanstanden hatten und es ihm mitgeteilt haben,das ist jetzt Monate her kam keine Antwort mehr zurück usw.....
Nach Rückrufaktionen ob noch was offen ist wurde auch nicht geschaut(war ein Sicherheitsrelevanter dabei)....
Muß schon auch dazu sagen das der Kontakt am Anfang wirklich sehr nett und höflich war,aber mir ist es so vorgekommen,Auto verkauft und vom Hof dann war es mit dem Service vorbei.

Einmal und nie wieder......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab dort auch gekauft. Alles bestens. Immer mit carfax. Auch im Nachhinein bei Fragen ist er immer da, und hat mir auch Teile bestellt.

Ja nicht das gehalten was er Versprochen hat.Man hatte mir gesagt das bevor ich das Auto abhole nochmals alles geprüft und gecheckt wird und das Auto dann auch top ist.War es aber nicht paar Tage später ist uns aufgefallen das die linke Außenspiegelheizung nicht geht,Anzeige der Feststellbremse ging im Armaturenbrett nicht(ein Stecker war kaputt) usw.......
Der Service ist auch naja,er wollte nach was schauen wo wir auch zu beanstanden hatten und es ihm mitgeteilt haben,das ist jetzt Monate her kam keine Antwort mehr zurück usw.....
Nach Rückrufaktionen ob noch was offen ist wurde auch nicht geschaut(war ein Sicherheitsrelevanter dabei)....
Muß schon auch dazu sagen das der Kontakt am Anfang wirklich sehr nett und höflich war,aber mir ist es so vorgekommen,Auto verkauft und vom Hof dann war es mit dem Service vorbei.

Einmal und nie wieder......

Ich kenne den jetzt nicht, aber wenn das "nur" ein Händler ist, muss er sich maximal um Mängel beim Kauf kümmern!

Na gut wenn man mit Service allgemein net viel am Hut haben möchte bitteschön,ich weiß jetzt was ich von dem Händler zu halten habe....
Bin jetzt andersweitig untergekommen und bin mehr als zufrieden dort :mrgreen:

I know - der Thread ist alt - aber sicherlich stößt einer noch mal auf den Händler bei seiner Suche.

Ich war letzte Woche mit nem Kumpel dort, der sich nen 2014er Outdoorsman angeschaut hat (und gekauft hat).

Der Laden an sich machte n ordentlichen Eindruck, Herr Clayton selbst war freundlich - Probefahrt war ok.

Was ich nicht so schön fand: Als wir ankamen hatten Sie den Wagen schon gestartet und warmlaufen lassen, waren grade mit dem Snap-On Tool dabei auszulesen und haben die TPS-Sensoren neu angelernt.
So leider keine Möglichkeit den Kaltstart zu sehen/hören - Problem mit den Krümmerbolzen wären da ggf. aufgefallen, zudem ob sonst Fehler da waren.

Es tauchte dann aber nix mehr auf und alles in allem fand ich Ihn glaubhaft - der Wagen war laut Carfax ok und ehrlich (Kratzerchen und Macken waren nicht versteckt oder so).

Hatte auch zwei schöne Wagen in Ignition Orange dastehen. :roll: :roll: :roll: Würde definitiv auch dort vorbeischauen, wenn ich nen neueren suchen würde - auch wenn es natürlich keine "Schnapper" sind.

Oben