Häää??? ist das ein Fake????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo liebe Gemeinde,
nachdem ich mich von meinem ersten "Baby" getrennt habe und nun jeden Tag am heulen bin, weil mir mein Baby fehlt, muss was neues, anders her....

Bei mobile.de bin ich auf folgendes Inserat gestoßen:

https://suchen.mobile.de/auto-inser...24124-4dKxuAuccpf5vW9bfusm-mycas47-2_c01_4201

Hmmm.... irgendwie verstehe ich da was nicht..... da steht was von 65 000Km gelaufen bei Baujahr 2006...wenig für einen Diesel, aber okay...kann noch möglich sein
Auf dem Bild 11 ist dann der Tacho abgebildet und der zeigt eindeutig nur 8771 Mls. DAS ist auf jeden Fall doch zu wenig für solch einen Truck, oder???

Kennt sich da jemand aus mit dem Händler und seinen Fahrzeugen???? Ist erstmal so eine rein informative Frage, VIN Check usw. habe ich noch nicht machen lassen und auch den Händler noch nicht angeschrieben.

Liebe Grüße
Firefish

Im Text steht was von " LKW ZULASSUNG, 8000 MEILE !!!ELEKTRISCHE HECKSCHEIBE, NEUE REIFEN, NEUEWERTIGE ZUSTAND!!! "

Also am Besten überprüfen.

8ooo Mls sind aber keine 65000 km,.... hmmmmmm
anrufen VIN geben lassen, überprüfen,..

und Händler is nicht deutsche Mann.. :mrgreen:

Ist angeblich ein Diesel, aber mit der 5,9er Maschine aus 2006????

Die VIN lautet: 1D7KS28C86J134695
Der VIN - Check auf :

https://www.nicb.org/theft_and_fraud_awareness/vincheck/vincheck

ergab folgene Antwort (ich kopier das Ergebnis mal hierhinein):

VINCheckSM Theft Record

1D7KS28C86J134695 has not been identified as a vehicle listed in the VINCheckSM Theft Records.

VINCheckSM is updated regularly as additional information is reported.
VINCheckSM Total Loss Record
Carfax
Further information is available through Carfax .

1D7KS28C86J134695 has not been identified as a vehicle listed in the VINCheckSM Total Loss Records.

VINCheckSM is updated regularly as additional information is reported.

DAS AUTO STINKT, oder????
...obwohl ein solches oder ähnliches würde ich schon gern haben...Diesel, Longbed, (am Liebsten) Megacab, 4x4, Bodylift, Sidepipes oder Side Steps, AHK,...

wenn jemand was enaues wissen will, ich kann da mal vorbeischaun.
ist nicht weit
:-D

Oben