Gutes Angebot?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Für einen fast 10Jahre alten Ami etwas wenig Kilometer auf der Uhr....was aber nichts heißen soll. Also erstmal Carfax checken. Wenn die KM-Angabe echt und auch der Cafax sauber ist, ist der Preis schon ganz gut, dann muss aber auch alles Top sein.

Hi Franky,

das Inserat ist raus, hast Du den gekauft...
:?:

Wenn nicht, was ist denn aus dem ersten Link/Wagen geworden

LG --- Thomas

Nein hab ich leider nicht gekauft, hab auch grad gesehen das der raus ist, schade :(.
Der aus dem ersten link hat mir nicht so zugesagt hatte ein paar Kleinigkeiten hab ihn aber angeschaut war im großen und ganzen ein schöner Truck.

Gruß

Nimm den 2007 vom Forumsmitglied, da kannste sicher sein,das du kein faules Ei kaufst. Weiteres per PN. :mrgreen:

dodgepower: was heist bisschen teuer, was wäre ein guter Preis ?

ruuberduck: dann muss ich nochmal anrufen, wenn ich die vin habe gebe ich sie bekannt.

@doginator: der 2007 gefällt mir nicht so von den Rücklichtern her aber es ist auf jeden fall ein Super schönes
Fahrzeug vom Forums Mitglied.

Gruß Franky

moin,

also ich denke mal....da er ja nun auch nicht sooo wenig gelaufen hat......die "vorbereitete" ahk auch nicht wirklich nutzbar ist.... sollten 15-16k genug sein.

kommt ja auch bischen drauf an,was man damit machen will....täglich fahren....dann kommt auch noch ne gasanalge ins spiel (beim hemi wohl nicht so sinnvoll...wie ich gelesen habe).

dicken hänger ziehen.....vernünftige ahk

dann stehen da noch mal ruck zuck 2-3k an.......

ich habe vor vier wochen für meinen 02er 1500er 5.9er 4x4 mit prins....mit ahk.....mit standheizung....klima....und den ganzen anderen trödel.....7900 bezahlt...mit leichten mängeln...klar...

gruss

christian

Moin moin,

also wenn der ein sauberes Carfax hat und Technich in Ordnung ist, finde ich den Preis nicht zu hoch.

Handeln sollte möglich sein beim Händler......für 16.000€ aus meiner Sicht, nicht zu teuer.

@ dodgepower

Ne Hängerkuplung braucht ja nun mal auch nicht jeder, aber wie soll ich das mit dem "beim Hemi nicht so sinnvoll" verstehen.

Ist mir neu das ein Hemi keine Gasanlage verträgt.....dann scheint meiner das noch nicht zu wissen, der läuft mit der Anlage absolut top.

LG --- Thomas

moin,

sieht gepflegt aus....finde ihn aber ein bisschen zu teuer....

gruss

christian

Finde ich auch....ist alles normale Serienausstattung...keine Extras die den Preis rechtfertigen würden.

Stoffbezüge sind sogar eher abwertend, ein Ladeboden unter den hinteren Sitzen wird auch nicht erwähnt. Und ob der ESP hat glaube ich auch nicht.

das mit dem hemi stand mal irgendwo....aber hab letzte nacht mal bischen rum gelesen....stimmt nicht....hemi haut hin mit gas....nix desto trotz....hat er keine...

gruss

christian

Ist das ein angemessener Preis für den RAM? Oder doch etwas überteuert?
Hätte Leder ,4x4, sauberes Carfax (sagte der Verkäufer) wird aber nochmal überprüft vor dem kauf.
unterbodenbehandlung hat er nichts, was kostet sowas?
Würde den Wagen gerne mal anschauen da er nur ca. 60 km von mir weg steht aber will hald wissen ob der preis gerechtfertigt ist?
Am Telefon meinte der Verkäufer das ein bisschen was immer geht.
Gruß Franky
https://<br>[url]https://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=215503341&cd=634922005090000000&asrc=st|as[/url]

Preis ist zu Hoch, ohne Gasanlage...

steht jetzt laut Beschreibung 4 Monate rum,.. Oktober- Winterschlaf, etc.

lass dir die VIN geben und hier im Forum checken,..

mls/KM scheinen mit etwas zu niedrig für nen 2004, Laut Beschreibung 3 Vorbesiter :roll: :roll: ....,. deswegen VIN checken lassen !!!!!!!!

Privatverkäufer,. keine Garantie, Gewährleistung,.. deshalb genau Checken, Ölverlust, Wasser im Öl,. Getriebeöl kontrollieren, Gelenke,. bei ner Probefahrt, Klima, Allrad,. Gebläse, Heizung, und und und,..

Das dacht ich mir schon fast, er hat am Telefon gemeint das mindesten noch 17 davor stehen muss.
Er ist der 3. Besitzer und hat ihn jetzt ziemlich genau 1 Jahr.
Davor hatte er einen in DE und einen in USA.
Die vin werd ich mit mal geben lassen.

Ok sollte ich den anschauen werde ich genau drauf achten.
Was darf sowas dann kosten sollte alles passen ? 15? 16000?

Selbst wenn die 17 davor stehen muss finde Ich Persönlich zu Teuer,.. Heckscheibe ist geschlossen, kein Schiebefenster,.. Ledersitze scheinen Nachgerüstet zu sein..

Allrad ist Mechanisch,.. nicht elektronisch zuschaltbar,.. ICH persönlich würd nicht mehr als 13.5000 zahlen, sollte er "sauber sein"... da Privat und keine Garantie drauf ist.... und solltest den anschauen gehen, nimm dir jemanden mit der sich auskennt,..

Ok danke für die Meinung dann werd ich das warscheindlich eher lassen.
Aber ich bin froh das ich hier bei euch in guten Händen bin und mir immer geholfen wird.
Auch wenn ich vielleicht ab und zu blöde fragen hab.
Vielen dank :).
Ich hoffe ich find auch noch den richtigen :).

Gruß Franky

Oben