Gute US-Car-Werkstatt Nähe Mannheim / Ludwigshafen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kasjak2000

Einzelkabine
Servus Junx,

Da mich mein 99er 5.9l Durango mit Motorklopfen/ Klingeln etwas beschäftigt, müsste ich zum Doc
:(

Mit welchen US-Car-Werkstätten in der Nähe Mannheim / Ludwigshafen habt ihr gute Erfahrungen gemacht
:?:

Da kenn ich den Rolf Busch in Rauenberg Hohenaspen. Von der Autobahn A6 runter und hinter McDonald

Da kenn ich den Rolf Busch in Rauenberg Hohenaspen. Von der Autobahn A6 runter und hinter McDonald

Ja, den hat mir auch der Verkäufer empfohlen. Da hat er den Durango bestellt.

Ist er technisch gut drauf? Bei dem habe ich Ölfilter, Luftfilter und Zündkerzen gekauft. Hat nen netten Eindruck gemacht.

Frag mal bei Autec/Weiterstadt

OK, werde ich machen. Was ist mit der Filiale in Mannheim, oder ist es nur Verkauf?

Ja, den hat mir auch der Verkäufer empfohlen. Da hat er den Durango bestellt.

Ist er technisch gut drauf? Bei dem habe ich Ölfilter, Luftfilter und Zündkerzen gekauft. Hat nen netten Eindruck gemacht.

Der Rolf ist noch einer vom alten Schlag, so nach dem Motto, wenn was klappert schaut er in den Motorraum und sagt Dir genau was am Sack ist. Der braucht für sowas kein Laptop. Der alte Knabe könnte schon längst in Rente sein, aber die Amis in MA lassen ihn einfach nicht, denn wer sollte sonst ihre Kisten flicken.
Vor 10-15 Jahren hat er Dragster gebaut, die richtig gut unterwegs waren.
Ich war schon seit etwa 2 Jahren nicht mehr unten bei ihm. Das letzte mal mit meinem SONOMA, der hat gerüttelt und geschüttelt. Ein Blick unter die Haube mit dem Fazit: Zündspule defekt, was auch richtig war.
Wenn Du bei ihm vorbeigehen solltest, klannst ihm ja mal nen Gruss von mir ausrichten.

Attila

Das ist der Mann der meinen Chevy streichelt wenn er husten hat.
:-D

attila, wenn Du ihn schon 2 Jahre nicht mehr gesehen hast musst Du 2x hinschauen ob er es ist.
Bart ab und einige Kilos weniger. Ich richte den Gruss aus.

Gruß Friedl

Der Rolf ist noch einer vom alten Schlag, so nach dem Motto, wenn was klappert schaut er in den Motorraum und sagt Dir genau was am Sack ist. Der braucht für sowas kein Laptop. Der alte Knabe könnte schon längst in Rente sein, aber die Amis in MA lassen ihn einfach nicht, denn wer sollte sonst ihre Kisten flicken.
Vor 10-15 Jahren hat er Dragster gebaut, die richtig gut unterwegs waren.
Ich war schon seit etwa 2 Jahren nicht mehr unten bei ihm. Das letzte mal mit meinem SONOMA, der hat gerüttelt und geschüttelt. Ein Blick unter die Haube mit dem Fazit: Zündspule defekt, was auch richtig war.
Wenn Du bei ihm vorbeigehen solltest, klannst ihm ja mal nen Gruss von mir ausrichten.

Attila

Ja mann, hört sich gut an :mrgreen: Diesen Einduck hat er auch auf mich gemacht. Ich werd ihn von Dir grüßen Attila
:P

Das ist der Mann der meinen Chevy streichelt wenn er husten hat.
:-D

attila, wenn Du ihn schon 2 Jahre nicht mehr gesehen hast musst Du 2x hinschauen ob er es ist.
Bart ab und einige Kilos weniger. Ich richte den Gruss aus.

Gruß Friedl

Hey Friedl, noch einer der den Rolf empfielt. Supper, ich glaube das ist mein Mann :lol:

Danke euch
:)

So habe heute den Rolf angerufen, der gute Mann ist so beschäftigt, dass ich erst nächste Woche das Auto vorbeibringen kann
:(

Bin mal echt gespannt, ob er das Problem fürs Klopfen/ Klingeln findet und behebt.
Ich habe ihn auf die eventuelle Disfunktion der Ansaugbrückendichtung hingewiesen. Darauhin meinte er dann, dass es bei 90000KM Laufleistung eigentlich nicht sein müsste. Hmm...

Zum Ölverbrauch meinte er, dass der 5.9er vom 1975 wäre und ein Verbrauch bis 1,5L auf 1000KM ok ist.

Mal schauen :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben