Gute Neuigkeit wg. Abzockerplaketten!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gut das währe nachzu prüfen ob es für München auch solche Ausnamen gibt was ich noch nicht gehört habe undbei den ganzen Ausnahmen in Augsburg fürt sich die Plakette ja selbst ins aus . Es ist immer einfach beim Autofahrer anzufangen ,wenn das so weitergeht muss man sich ja schämen das man aus Freude am fahren fährt. Bin gespannt wann die Autowerbung verboten wird. Sollte ich mal wieder in DE leben und ein Auto ohne Plakete haben kann ich mir jaschon mal ein Sonderkonto für die Strafen zulegen den ich zahle Steuern für das Auto also fahr ichauch wo ich will. Und überhaupt bei meinem alten Chevy gabs keinen Feinstaub da kammen richtige Brikettes raus wiederverwertbar (Grillen) :mrgreen: :mrgreen: wird übrigens als nächstes verboten wegen Umweltverschmutzung ausser du hast eine Umweltplakette auf dem GRILL :mrgreen: :mrgreen:

naja in köln wirst du ja auch nicht unter dem worwand angehalten das du keine plakette hast!

sonder sie winken dich ran mit allgemeine verkehrskontrolle wobei sie dann ganz zufällig feststellen das du keine plakette hast!

ich hab meine an der sonnenblende hat bis jetzt noch keiner was gesagt! auch inner kontrolle nicht!

und solang sich keiner beschwert bleibt sie auch da und wenn ich inne stadt fahre mache ich halt sie sonnenblende runter...

Hi Leute,
Abzocke ? Klar ist das Abzocke, wenn man bedenkt das es für die meisten ohne Plakette immer eine Möglichkeit gibt eine Ausnahmegenehmigung zu bekommen.
Um die Umwelt geht´s doch hier garnicht, das war mir von Anfang an klar.
Hat zufällig jemand das Interview von unserm ach so heißgeliebten Hr OB Ude gehört wo er Anfang des Jahres am Aschermittwoch beim traditionellen Geldbeutelwaschen am Fischbrunnen war ?
Ich Zitiere:
"" Das mit dem Geldbeutelwaschen ist eigendlich eine taditionelle Sache ""
"" Die Stadt München hat genug Geld, ich hab nur nicht genug Zeit es auszugeben ""
Zitat Ende !!

Ich zahle allein nur für meine Parkausweise jährlich 350 Euro und muss mich dann auch noch Blöd anmachen lassen wenn der Parkausweis
nicht gut leserlich vorne drin liegt !
Bei mir heißen die alle " Sheriff von Nothingham " nur das checkt von denen keiner was ich damit meine, die kennen alle Robin Hood nicht ! :lol:
Ist auch gut so !!!
Eine hat mich mal gefragt was ich damit meine, na ja , ich hab Sie gefragt ob sie´s wirklich wissen will, sie meinte, Ja !
Na dann hab ich´s ihr gesagt wer Sheriff von Nothingham war !( Steuereintreiber von einem korrupten Oberhaupt der über Leichen geht !)
Hat Sie irgendwie nicht so lustig gefunden , aber ich ! :lol: :lol:

Grüße

Oben