Norman1984
QuadCab
Moin und erstmal frohe Weihnachten,
Nun zum Problem...
Nach den heftigen Regentagen in dieser Woche, stellte ich gestern fest dass ich mal wieder einen Nassen Teppich im Auto hatte.
Nur diesmal Beifahrerseite rund um die B Säule und der Gurt ist Nass.
Ich konnte sogar eine kleine Fliesspur unter den Einstiegsverkleidungen sehen.
Da ich vor 6 Wochen die Türdichtungen instandgesetzt habe, kann ich die Ausschließen.
Nach den Autowäschen in den letzten Wochen war immer alles ok. Da wo es nun Nass ist war das noch nie der Fall.
Dazu muss ich sagen, der Dauerregen der letzten Tage war auch sehr ergiebig .
Zwischenzeitlich hatte ich den Verdacht das es von der Dachreling kommt, aber wie die befestigt ist weiß ich nicht.
Läuft durch die B Säule immer Wasser, so wie bei den Türen? Falls ja, von wo soll das kommen? Über den Türen befindet sich eine Große Gummidichtung?
Wasserabläufe sind mir ein Begriff , aber wo finde ich die?
Ich weiß nicht weiter und bitte um eure Erfahrungswerte und Schrauberkenntnisse...
In diesem Sinne , einen entspannten 2.Weihnachtstag.
Nun zum Problem...
Nach den heftigen Regentagen in dieser Woche, stellte ich gestern fest dass ich mal wieder einen Nassen Teppich im Auto hatte.
Nur diesmal Beifahrerseite rund um die B Säule und der Gurt ist Nass.
Ich konnte sogar eine kleine Fliesspur unter den Einstiegsverkleidungen sehen.
Da ich vor 6 Wochen die Türdichtungen instandgesetzt habe, kann ich die Ausschließen.
Nach den Autowäschen in den letzten Wochen war immer alles ok. Da wo es nun Nass ist war das noch nie der Fall.
Dazu muss ich sagen, der Dauerregen der letzten Tage war auch sehr ergiebig .
Zwischenzeitlich hatte ich den Verdacht das es von der Dachreling kommt, aber wie die befestigt ist weiß ich nicht.
Läuft durch die B Säule immer Wasser, so wie bei den Türen? Falls ja, von wo soll das kommen? Über den Türen befindet sich eine Große Gummidichtung?
Wasserabläufe sind mir ein Begriff , aber wo finde ich die?
Ich weiß nicht weiter und bitte um eure Erfahrungswerte und Schrauberkenntnisse...
In diesem Sinne , einen entspannten 2.Weihnachtstag.