großes DVD-Navi auf deutsche Karte umprogrammieren?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo!

Ich habe mir einen 2007er Ram Megacab mit dem großen DVD-Navi (touch) gekauft.
Wie sich das für einen Ami gehört, ist hier ja auch nur die Amerikanische Landkarte verfügbar.

Gibt es für das Navi eine Möglichkeit, deutsche/europäische Karten auf zu spielen?

Vielen Dank für die Infos!!

Es ist Üblich bei uns das sich jeder hier ersteinmal Namentlich vorstellt: https://dodge-forum.eu/viewforum.php?f=4

:)

Hallo, tut mir leid dass ich das Vorstellen vergessen habe!
Da ich schonmal hier im Forum angemeldet war, hab ich das leider "übersprungen". Ist jetzt aber nachgetragen
;-)

Welches ist es genau? Geht nur beim MyGig mit Festplatte , Code RER (code steht vorne rechte untere ecke am Gerät)

Das ist jetzt eine ganz gute Frage, habe das Navi bis jetzt nur 1x in Live gesehen als ich mir das Fahrzeug angeschaut habe.
Den Wagen bekomme ich erst Ende Juli ausgeliefert, so wie das klingt wäre es dann wohl besser mal ein Foto davon zu machen bzw. eine Nummer abzuschreiben?!

mußte zum Schweden schicken, dort wird es umprogrammiert!

ich meine so 350 Euro!

da es aber ein 2007er ist, wird es ein Rec sein! das kannste dann in den Keller legen!

o. du nutzt die MP3 Funktion u. die ungeraden Frequenzen!

Ich bekomme in Kürze mein RAM 1500 BJ 2011; bin gespannt was hier verbaut wurde
:?:

Das sollte aus deiner Bestellung hervorgehen. Meine Kundenfahrzeuge bestelle ich immer direkt mit Euro Navi ( REW )

Das sollte aus deiner Bestellung hervorgehen. Meine Kundenfahrzeuge bestelle ich immer direkt mit Euro Navi ( REW )

Der Wagen stand bereits beim Händler und wurde nicht direkt von mir bestellt; bin mir nicht sicher aber denke, dass es sich um die Amiausführung handelt, da auch das Navi nicht explizit bei den Extras aufgeführt wurde, ist auch nicht so dramatisch
;)

Der Wagen stand bereits beim Händler und wurde nicht direkt von mir bestellt; bin mir nicht sicher aber denke, dass es sich um die Amiausführung handelt, da auch das Navi nicht explizit bei den Extras aufgeführt wurde, ist auch nicht so dramatisch
;)

aber das kannste dann ja für 350 konvertieren lassen!
;)

Oben