Großer Griff nichts dahinter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nanuk00

Mannschaftskabine
Wollte in mein Ram steigen wie immer und plötzlich liegen ich und der Griff neben dem Ram
:evil:

100_2565.JPG

100_2563.JPG

100_2564.JPG

lol hoffe hast dir nicht weh getan mir ging es so als ich hinten an den Hacken ne jacke angehängt habe lol

Mir ist nichts passiert ,aber ich finde die Befestigung ein Witz
Die sollten bei Dodge ein Schild an den Griff anbringen " NUR ANSCHAUEN NICHT ANFASSEN"
:!:
:twisted: :twisted:

der spaß hat mich einen teil meiner innenverkleidung gekostet... sei froh das bei dir nur der griff ab ist!

Wie ich meinen bekommen habe waren diese ebenfalls ziemlich locker, gleich richtig
festgezogen, keine Probleme und hoffe das bleibt so :roll:

Immer sehen das sie fest sind, wenn sie locker sind arbeiten sie und reissen schneller aus
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heute einen neuen bei Dodge bestellt :cry: 45 Euro
Man gönnt sich sonst ja nichts :twisted: :twisted:

Wollt Ihr jetzt wirklich einen Kommentar von mir dazu!!!!!!!!!!!
bitte wählen
ja

nein

:mrgreen:
:twisted:

Des war bestimmt ein Tequila saufender Mexicaner der den net richtig angezogen hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

also der Griff ist bei mir noch dran ,aber den Hebel um die Handbremse zu lösen hab ich vor 2 Wochen abgerissen. Billigstes Plastik halt :shock:

Oha,da werd ich doch gleich mal raus laufen und nachsehen ob der bei mir auch so schlampig festgezogen ist.
Nicht das es mich auch noch aufs Maul haut :mrgreen:

Ich bin wahrscheinlich nicht die richtige Gewichtsklasse für so ein RAM Griff :mrgreen: :mrgreen:

Oben