Das muss nicht unbedingt ausgebaut werden, grob abkleben und ich meine wirklich nur grob.
Vorher natürlich gründlich reinigen, entfetten das geht auch gut mit Glasreiniger und alles ordentlich trocknen, da darf dann wirklich keine Feuchtigkeit mehr drunter sein.
NICHT anschleifen
Danach in sehr vielen Schichten auftragen, zwischendurch immer ca. 10 min. antrocknen lassen dann die nächste Schicht.
Auch wenn dann alles schön schön schwarz ist nicht aufhören sonder noch zwei drei Schichten drauf.
Je mehr Schichten, desto dicker wird die Folie und lässt sich dann auch viel besser am Stück abziehen.
Nachdem die letzte Schicht drauf ist, alles och ca. 1 Stunde antrocknen lassen und dann kannst du das Abgeklebte entfernen, brauchst nichts zu schneide, die Folie reist ganz sauber an den Übergängen.
Ich hoffe das war einigermaßen einfach erklärt, zur Not noch ein paar Videos zum Thema gucken und dann klappt das.
Kannst auch gern nochmal fragen, hab meinen zweiten Nitro koplett mit PlastDip lackiert und alle Autos danach haben auch etwas Dip abbekommen.
Auch verwitterte Felgen kann man wieder auffrischen, ich schwöre drauf.
Denke mal das mein Dicker auch bald sein Chrom mit schwarzen Dip versteckt, bin aber noch nicht sicher weil weiß und Chrom auch ganz gut aussieht wenn nicht die Putzerei der Felgen wäre
Flo