grill einsätze...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ram-Sam

QuadCab
suche solche einsätze für meinen grill oder so ähnlich....
welche firma ist da die günstigste??? gibt ja,so weit ich bis jetzt rausgefunden hab,ne ganze reihe an firmen...
ich glaub gibts wohl auch als serie !?
nennt sich wohl laredo???
irgend jemand der da mehr infos hat??

sam
:)

Anhänge

• 362f_27.jpg
    362f_27.jpg
    67,6 KB
genau die kann ich auch empfehlen, habe meinen Grill auch da gekauft, große Auswahl, guter Preis und tadellose Abwicklung

flaxi
aha,es gibt also nur die eine firma! hab immer gedacht das viele leute auch verschiedene firmen verbauen.....hab mich wohl getäuscht....
:evil:
;)

und bei der suchfunktion nich wirklich was brauchbares rausgekommen IMO aber trotzdem danke für den beitrag.... :mrgreen:

vielleicht hat ja auch jemand noch weitere erfahrungen mit sagen wir mal deutschen teile importeuren o.ä....

sam
:)

ich hab mir meinen letztes Jahr im Koffer mitgebracht
130Dollar beim Dodge Händler in El Paso

Sprech mal den DodgeRamHemi an,meine der hat sowas noch rumfliegen

fragen kost nix liebelein

da bin ich durch gefahren als ich Richtung Vegas unterwegs war

richtig

hab direkt noch son paar Chickos mitgenommen,
wenn schon illegal dann richtig

richtig

hab direkt noch son paar Chickos mitgenommen,
wenn schon illegal dann richtig

Habs nicht anders erwartet :mrgreen: :redhotevil:

Und für den ram-sam:
LMC hat auch ne grosse Auswahl an Grills, ob Ganze oder nur Einsätze - musst halt schauen.

Gruss Bernd

Habe am Mittwoch meinen Grill erhalten und natürlich direkt eingebaut.
Der Grill selbst ist sehr gut verarbeitet und komplett aus Edelstahl, vorne poliert und hinten
schwarz. Das Zubehör wie Halter und Schrauben so lalü, die Unterlegscheiben Kernschrott.
Da sollte man lieber gleich deutsche Qualität einsetzten und die Scheiben beim Josch entsorgen.

Seltsam fand ich bei der Bestellung, dass ausser der Bestell- und Bezahlbestätigung keinerlei
weitere Reaktion erfolgte, jedwede E-Mail meinerseits, wo das Teil denn nun bleibt, blieben
völlig ohne Resonanz, so dass ich mir zunächst Sorgen um mein bereits verschicktes Geld gemacht habe.

Nach insgesamt 24 Tagen kam schliesslich doch das Paket hier an, ohne Kommentar, aber bestens verpackt.

Bilder folgen gleich, wenn ich gefrühstückt habe... :mrgreen:

@ Andre ...
wie lange machst du denn Frühstück :mrgreen:
Bilder Bilder Bilder
:?:

Gerade fertig geworden... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !

GucksDu unten:

Anhänge

• DSC_0516.jpg
    DSC_0516.jpg
    116,9 KB
  • DSC_4026.JPG.jpg
    DSC_4026.JPG.jpg
    111,3 KB
Oben