Larsson
Mannschaftskabine
Hey Leute.
Ich brauche mal Euren Rat.
Ich habe einen Foodtruck mit 5,9 l Cummins-Motor Bj 1998 Leergewicht 6,5 t,
Zugelassen als: Sonder Kfz Küche.
Ich hätte normalerweise eine Rote Plakette...fahre aber ohne irgendeine Plakette rum, so, wie alle Foodtrucker.
....kann ich aufgrund der Zulassung auf eine Plakette verzichten? Bekomme ich eine Ausnahmegenehmigung?
Ich muss ja zwingend in die Innenstädte, da ja dort die Streetfood Festivals stattfinden und auch unsere täglichen Verkäufe, was ich mit Rot ja nicht dürfte.
Wie weit ist denn die Entwicklung eines DPF für den Cummins als Nachrüstvariante? Hat jemand Erfahrungen? Wer baut sowas ein? Was kostet es?
Ich danke Euch schon mal!
Ich brauche mal Euren Rat.
Ich habe einen Foodtruck mit 5,9 l Cummins-Motor Bj 1998 Leergewicht 6,5 t,
Zugelassen als: Sonder Kfz Küche.
Ich hätte normalerweise eine Rote Plakette...fahre aber ohne irgendeine Plakette rum, so, wie alle Foodtrucker.
....kann ich aufgrund der Zulassung auf eine Plakette verzichten? Bekomme ich eine Ausnahmegenehmigung?
Ich muss ja zwingend in die Innenstädte, da ja dort die Streetfood Festivals stattfinden und auch unsere täglichen Verkäufe, was ich mit Rot ja nicht dürfte.
Wie weit ist denn die Entwicklung eines DPF für den Cummins als Nachrüstvariante? Hat jemand Erfahrungen? Wer baut sowas ein? Was kostet es?
Ich danke Euch schon mal!