Radi
Thermomix war kein Gallier.🤨
Ich liebe Deinen Optimismus!Bei Emily habe ich 3 verschiedene Tracker sowie einen Batterieschalter verbaut! Das müsste reichen!
Ich liebe Deinen Optimismus!Bei Emily habe ich 3 verschiedene Tracker sowie einen Batterieschalter verbaut! Das müsste reichen!
und was machst Du dann ? Wenn da 3 skrupellose Typen stehen ? Bis Du den Waffenschrank auf hast ( wenn Du einen hast) und die Waffe geladen hast ( was Du selbst dann nicht darfst) sind die lange weg.
Na dann mach mal nen besser Vorschlag ...bin gespanntIch liebe Deinen Optimismus!
Den klaut keiner mehr.Na dann mach mal nen besser Vorschlag ...bin gespannt
Und vor allem kann die gar keiner mehr fahren, rein von der Technik her. Als ich den PU gekauft habe, sagte der Verkäufer, es waren schon viele vorher da, die dann aber bei der Probefahrt abgebrochen haben, weil sie mit dem Schaltgetriebe nicht klar kamen.Den klaut keiner mehr.
Habe mich über die Jahre mit einigen Besitzern solcher Schätzchen unterhalten.
War immer erschüttert, wie wenig die Wert sind.
Super Vorschlag!Den klaut keiner mehr.
So falsch ist das nicht. Wenn du jeden erzählst, das die Buden nichts wert sind, kommt erst gar keiner auf die Idee, kriminelle Gedanken zu entwickeln.Super Vorschlag!
Da bin ich ja beruhigt das du den Wert von Emily kennst - solltest ein Gutachterbüro eröffnenDen klaut keiner mehr.
Kennzeichen notieren. - Sorry. Der musste sein.und was machst Du dann ?
Is nicht so schwer.Da bin ich ja beruhigt das du den Wert von Emily kennst - solltest ein Gutachterbüro eröffnen
Eine Glaskugel solltest du dir anschaffen - Garage hab ich nicht - selten gefahren wird Emily auch nicht - aber was hat diese Antwort mit dem Wert zu tun? Okay ich denke mal du hast dich da in etwas verrannt - kommt vorIs nicht so schwer.
Batterietrennschalter bei einem Auto das selten gefahren wird - macht Sinn.
Killswitch gegen ungefragte Benutzung, haben wohl viele.
3 Tracker bei einen Schönwetterauto, das wohlbehütet in der Garage steht?
So sinnvoll wie Pfefferspray in der Handtasche von Ricarda Lang.
Enter your email address to join: