Glassockelbirnen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guck in Dein Manual! Da steht drin, welche Leuchte in den Rückfahrscheinwerfer gehört. Dann suchst Du diese in orange!
Es kann gut sein, dass da einer nen Leuchtkörper rein gefummelt hat, der da gar nicht wirklich hin gehört!

Ich glaube nicht, das da jemand was anderes reingebastelt hat.
Ich habe das komplette Rücklichtgehäuse ausgetauscht ( Einparkfehler
:evil:
)
Da waren die Birnchen dabei, nur halt die originalen in weiß, es sind die 921.
Steht auch auf den orangenen, habe die Bezeichnung nun gefunden. Bin am WE mal in Ingolstadt, da gibts wohl auch nen ATU.
Werde da nochmal versuchen, ansonsten rufe ich einen alten kameraden in den Staaten an.

Danke Euch Allen.

Tom

Bist Du Dir sicher, dass da keine 3157 rein gehört????
Die 921 ist normal ne Bremslichtbirne!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt macht Ihr mich fertig :roll: , ich schau heute nochmal drauf, aber selbst wenn ich den Link benutze bez. der lampen, kommt dieses Ergebnis :
Back up light
921
921ST SilverStar: The brighter, whiter signal light. Up to 30% brighter light, up to 20% whiter light and up to 10% farther and wider.
921LL SYLVANIA Long Life miniature bulbs perform twice as long as any standard miniature bulb. Designed for durability, lower maintenance and greater safety.

Ist ja der original Rückfahrscheinwerfer, der als Blinker umgerüstet wurde ( oder ist das bei Euch anders ? ), da blinkt in der unteren, weissen Hälfte nun eine orangene Birne. Die, die ich rausgeholt habe ( orange und kaputt ) hat 921 draufstehen.
Die , die original mit dem (Austausch-) Gehäuse kam ( klar) ist auch eine 921... also kommt da doch auch ne 921 rein, oder
:|
:?:
:|

Habe auch nie Porbleme gehabt, bis auf den Zeitpunkt, als mir irgendeiner den Pfahl hinters Auto gestellt hat
:evil:

:-" ....... :idea: . ...... :-"

also die hab ich auch drin, und bei mir iss auch der Rückfahrscheinwerfer auch als Blinker umgebaut bzw ne andere Birne drin....hatte die vorgestern noch raus, da sie gemuckt hat, war aber nur ein Wackler....
;)

Kein Thema!
:-D

Dann bestell Dir da direkt mal nen kleinen Vorrat!
Es kann sein, dass die den Versand nach Deutschland nur über Bongo machen, aber das steht auf der Linken Seite der Website als Link!

:oops: ...also ich hab die anderen drin....sind die 17W nicht zu schwach?

mir fällt gerade ein, ich habe anderen Rückleuchten drin....

.

.

kann natürlich sein das es andere sind.....
;)

Anhänge

• Rückleuchten LED.jpg
    Rückleuchten LED.jpg
    21,7 KB
  • Rückleuchten 2.jpg
    Rückleuchten 2.jpg
    23,9 KB
Kein Thema!

Dann bestell Dir da direkt mal nen kleinen Vorrat!
Es kann sein, dass die den Versand nach Deutschland nur über Bongo machen, aber das steht auf der Linken Seite der Website als Link!

Ist kein Problem, hab noch nen kameraden in USA, mit dem ich AFG nen Container geteilt habe. Der schickt Sie mir an die APO Adresse (US Militärpost) eines Kollegen, der in Belgien stationiert ist. Der schickt Sie mir weiter.
Dauert zwar ein wenig ( Belgien - Deutschland ) aber dafür bezahl ich nur nur die inner-amerikanischen versandkosten bis nach New York. Von da an gehts mit Militärmaschine nach Europa...direkt nach Ramstein.

Zumindest weiss ich nun, dass ich nicht ganz balla balla geworden bin.

Schönes Wochenende

Tom

Oben