Gibts auch RAMs in USÄ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GTfastbacker

QuadCab
Pünschwitz-Kleinpockau. Partnergemeinde von Ziegra
Moin,

wir sind jetzt seit 3 Tagen mal wieder in USA und seit ich einen RAM hab,
guck ich natürlich auch nach anderen RAMs.

Aber Fehlanzeige! In Minnesota/ Minneapolis und in NYC gibts massenhaft GMC,
Chevys und Fordse aber nur 2 ältere RAMs und 09er garnicht.

Da sieht man die Dinger in DE echt häufiger.....

Einziger Lichtblick: In der neuen Truckin´ wird der 09er als Truck of the Year gekürt...

Joe

Pünchwitz-Kleinpockau, NJ, USA

Also auf dem Lande, wo ich war, hatte jeder 2te Pickup Fahrer einen Ram!!! Waren auch ganz schön alte Kisten bei aber es war ein Dodge.

Wenn jetzt einer Fragt, es war in Georgia so 100km rund um Atlanta.

Zu NYC kann ich nur sagen, das es eh schon sehr wenige Pickup´s in die City verschlagen hatte.
Doch waren die meisten Service Auto´s ( Abschlepper, Fire oder Police Truck´s) von Dodge!!!

Daher kann ich das nicht so bestätigen!!!

VG
Jens

Vor 1 Monat in Florida hab ich unzählige RAMs gesehen - meine Freundin habe ich irgendwann doch sehr genervt weil ich mir einen Spaß draus machte bei jedem entdeckten Ram den Ausspruch "Raaaam" zu tätigen! :shock: Allerdings ist mir auch aufgefallen daß der NEUE wirklich sehr wenig zu sehen war - habe in Summe vielleicht 5 2009er entdeckt... dafür unzählige älteren Baujahrs.

Ist regional verschieden, aber ist mir auch schon aufgefallen, mehr Chevy Ford und GMC, vor allem aber Nissan Titan und Toyota Tundra wenig neue Rams. Aber einen guten Ruf hatte Dodge ja noch nie in den USA. Nicht umsonst heißt es don´t buy a usa car better buy japaneeeeese. Obwohl Toyota ja auch in den USA fertigt. Ich würde den neuen Titan auch dem Ram vorzeiehen.

Die Amis wissen schon, warum sie Ford und Chevy vorziehen.... :mrgreen:

Es gibt auch hier in D "Erleuchtete" :mrgreen:
;)
!
Grüße
Cherche

Ich hab viele verschieden Kontakte in den USA und hör immer das gleiche "get rid of your sh.., and get u a Ford or a Chevy" oder "I like the cummins, just not the stuff that's build around it"

Dodge gilt dort als billig und wer a bisserl was auf sich hält und trotzdem einen Pick Up braucht, fährt Ford oder Chevy/GMC. Da die meisten meiner Bekannten große Trailer ziehen, steht dort meist ein F-250, 350 oder sogar 450 vor der Haustür und das Interieur der neuen SuperDutys find ich oberklasse.
Mal abwarten wie sich der 2010 Heavy Duty schlägt!

BTW: Mir gefallen die meisten US-Trucks, egal ob F, RAM, Silverado, Tundra oder Titan und seh mich in der Beziehung nicht festgelegt.

Oben