S Silvan Registriert 27. März 2009 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Ort Dillingen 31. März 2009 #1 hi, bin auf der suche nach einem Ram 1500 von ´99 bis´01, vor kurzem habe ich gehört, dass es beim Ram bis ´05 häufig Probleme mit dem Getriebe gibt stimmt das? Grüßle
hi, bin auf der suche nach einem Ram 1500 von ´99 bis´01, vor kurzem habe ich gehört, dass es beim Ram bis ´05 häufig Probleme mit dem Getriebe gibt stimmt das? Grüßle
W Wingfox Guest 31. März 2009 #2 hi, bin auf der suche nach einem Ram 1500 von ´99 bis´01, vor kurzem habe ich gehört, dass es beim Ram bis ´05 häufig Probleme mit dem Getriebe gibt stimmt das? Grüßle Zum Vergrößern anklicken.... Nein, stimmt nicht, ausser das Getriebe ist nicht gewartet worden und/oder "vergewaltigt"! Grüßle :roll:
hi, bin auf der suche nach einem Ram 1500 von ´99 bis´01, vor kurzem habe ich gehört, dass es beim Ram bis ´05 häufig Probleme mit dem Getriebe gibt stimmt das? Grüßle Zum Vergrößern anklicken.... Nein, stimmt nicht, ausser das Getriebe ist nicht gewartet worden und/oder "vergewaltigt"! Grüßle :roll: