Hi Folks,
Will mich am Wochenende mal an mein Getriebe machen, Filter ist bestellt (gibt ja scheinbar nur den einen fürs 46er) dazu 10 Liter ATF+4 von Valvoline und den Dichtungsssatz für die Oilpan. Wenns die Laune zulässt, dann kommt auch noch ne Ablass-Schraube in die Pan.
Fragen dazu: Sollte man Bremsbänder einstellen, wo das Getriebe ohnehin schon offen ist, oder ist das eher sinnfrei? Gelten die 8Nm fest und dann 2 plus 7/8 zurück für beide Bänder, oder nur für das vordere?
Will mich am Wochenende mal an mein Getriebe machen, Filter ist bestellt (gibt ja scheinbar nur den einen fürs 46er) dazu 10 Liter ATF+4 von Valvoline und den Dichtungsssatz für die Oilpan. Wenns die Laune zulässt, dann kommt auch noch ne Ablass-Schraube in die Pan.
Fragen dazu: Sollte man Bremsbänder einstellen, wo das Getriebe ohnehin schon offen ist, oder ist das eher sinnfrei? Gelten die 8Nm fest und dann 2 plus 7/8 zurück für beide Bänder, oder nur für das vordere?