Moin!
Ich habe folgendes Problem.
Das Getriebe schaltet ab etwa 80 km/h dauernd runter und wieder rauf. Ab etwa 120 km/h wird das weniger.
Samstag war es so, da hat es bei 80 runter geschaltet und nicht mehr hoch.
Ein Getriebeinstandsetzer sagte mir, das das Getriebe überholt werden sollte.
Nun kenne ich den guten Mann noch nicht sehr lange, daher möchte ich eine zweit-Meinung haben.
Meine Frage:
- Ist das Geriebe im Eimer oder könnte der Fehler auch irgendwo anders liegen?
- Sollte das Getriebe im Eimer sein: Kennt jemand einen Instandsetzer, der sich mit den Automatikgetrieben aus kennt und nicht nur 2 Jahre gewährleistung sondern 2 Jahre Garantie gibt?
- Hab bei eBay einen gefunden der ersetzt das Innenleben, für 1750 €, gibt aber nur Gewährleistung... (eBay-Artikelnummer: 121742952321) Kennt den einer?
Gruß,
Carsten
Ich habe folgendes Problem.
Das Getriebe schaltet ab etwa 80 km/h dauernd runter und wieder rauf. Ab etwa 120 km/h wird das weniger.
Samstag war es so, da hat es bei 80 runter geschaltet und nicht mehr hoch.
Ein Getriebeinstandsetzer sagte mir, das das Getriebe überholt werden sollte.
Nun kenne ich den guten Mann noch nicht sehr lange, daher möchte ich eine zweit-Meinung haben.
Meine Frage:
- Ist das Geriebe im Eimer oder könnte der Fehler auch irgendwo anders liegen?
- Sollte das Getriebe im Eimer sein: Kennt jemand einen Instandsetzer, der sich mit den Automatikgetrieben aus kennt und nicht nur 2 Jahre gewährleistung sondern 2 Jahre Garantie gibt?
- Hab bei eBay einen gefunden der ersetzt das Innenleben, für 1750 €, gibt aber nur Gewährleistung... (eBay-Artikelnummer: 121742952321) Kennt den einer?
Gruß,
Carsten