Getriebeölwechsel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Okt. 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

Da ich hier neu bin und das mein erster „Beitrag“ wird , stelle ich mich erstmal kurz vor.

Ich bin Alex komme aus SH und habe mir vor kurzem einen Ram 1500 Sport gekauft BJ2019

Ich möchte einen Getriebeölwechsel inkl Spülung durchführen lassen.
Soweit so gut, nächste Vertragswerkstatt rausgesucht, angefragt.

Kostenvoranschlag kommt
Knapp 1700 Taler

Jetzt zu Frage.
Hat jemand evtl gerade das gleiche Prozedere durch und welche Kosten sind da angefallen?
 
Weis ned wie weit des von dir weg ist, aber bei denen da werd ich’s nächstes Jahr versuchen. Kenne den Laden allerdings nicht und hab daher auch keine Erfahrung zu denen. Liest sich aber mal gut 🤡. Preislich denke ich ists okay🤷🏽‍♂️.
Kleinanzeigen

Gude Christian 🤙

Bevor Du das tust, kontaktierst Du aber zunächst einmal meine Werkstatt des Vertrauens und lässt Dich von Daniel dazu beraten!

Biehl & Vollmer
66851 Queidersbach
06371-492701

Die Jungs sind beide Kenner des ZF-Getriebes, haben den Wechsel auch bei mir gemacht und haben ein prima Preis-Leistungs-Verhältnis!
Zudem schwatzen die Dir nichts auf, was (absolut) unnötig ist!

Cheerio & Cheers
Hugo
 
Und stell dich beim spülen daneben, was der Kunde bezahlt oder erhält sind manchmal verschiedene Dinge, natürlich nur in verschiedenen Werkstätten….🧐
 
Gude Christian 🤙

Bevor Du das tust, kontaktierst Du aber zunächst einmal meine Werkstatt des Vertrauens und lässt Dich von Daniel dazu beraten!

Biehl & Vollmer
66851 Queidersbach
06371-492701

Die Jungs sind beide Kenner des ZF-Getriebes, haben den Wechsel auch bei mir gemacht und haben ein prima Preis-Leistungs-Verhältnis!
Zudem schwatzen die Dir nichts auf, was (absolut) unnötig ist!

Cheerio & Cheers
Hugo

Machen die auch Spülung?

Mein RAM hats nämlich auch langsam nötig und da es jetzt der zweite Wechsel ist, hätte ich gerne ne Spülung.

Den Rüsselsheimer habe ich bei mir auch bei Kleinanzeigen gespeichert 😉
 
Oben