So, ich hab' nun so einiges gelesen über Getriebeölwechsel & Co. Will ich wohl selbst erledigen.
Ist doch auch keine große Sache, wenn man einigermaßen mit Werkzeug zurecht kommt?
Oder gibt es besondere Fallen in die man tappen könnte?
Das mit der Prozedur zur Ermittlung des korrekten Füllstands habe ich gelesen, ist ja jetzt auch kein Drama irgendwie.
Dieses ZF Lifeguardfluid 8 ist ja häufig bei den Sets dabei, das ist okay?
Frage noch:
Gibt's beim Gen4 ein Bypassventil zum Ölkühler und wenn ja, kann man das manuell schalten?
Ist doch auch keine große Sache, wenn man einigermaßen mit Werkzeug zurecht kommt?
Das mit der Prozedur zur Ermittlung des korrekten Füllstands habe ich gelesen, ist ja jetzt auch kein Drama irgendwie.
Dieses ZF Lifeguardfluid 8 ist ja häufig bei den Sets dabei, das ist okay?
Frage noch:
Gibt's beim Gen4 ein Bypassventil zum Ölkühler und wenn ja, kann man das manuell schalten?