Gesucht: "Überzeugungshilfe SRT10"

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Crazymueller

Guest
Vor dem Kauf eines Ram SRT10 QC müsste noch ein wenig "Überzeugungsarbeit" bei mein Frau geschehen.
Hierzu wäre es hilfreich wenn es eine/einen begeisterte/begeisterten SRT10 Fahrerin/Fahrer im Rhein-Main Gebiet gebe der uns Ihr/Sein Fahrzeug demonstriert und die unterscheide darlegt.

Den normalen RAM kennen wir
Den SRT kenne leider nur ich

Danke

ich wohne zu weit weg,sonst würde deine Frau sofort " Grünes Licht " geben. :mrgreen:

rhein main gebiet ist groß...ich bin oft in würzburg...karlstadt...hammelburg ...miltenberg
;)

Bei schönem Wetter fahre ich Sonntag zum US-Car Treffen nach Dolgesheim, sind ca. 50Km von Dir,oder?
Aber ich kann dir kein Opa-Auto zeigen, habe ein RC mit Schalter... :mrgreen:

..... :shock: schnell weg hier....
:-D

......hilf mir Mario :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: der Mario kann dir nicht helfen,der weiß das meine Automatik schneller schaltet,da kommt kein Handschalter mit. :mrgreen:

Ich bin der mit der flinken Hand. :oops: Ich hab grad von Vilshofen nach Eichendorf einige Leute überzeugt sich ein flotteres Auto zuzulegen. :lol:
.. oder dass die Eichendorfer auf der Strasse echte Wildsäue sind. :mrgreen:

rhein main gebiet ist groß...ich bin oft in würzburg...karlstadt...hammelburg ...miltenberg
;)

aber nicht so gross ,was du da auf zählst ist ja wohl unterfranken und ein wenig ab vom leben :lol:

gruss aus dem rhein main gebiet

harleyluja
manni

Neueste Beiträge

Oben