gerade gesehen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab mal ne Mail geschrieben, bin gespannt was zurück kommt.
Der Preis wird ja im Text auch nochmal genannt. Also schließ ich schreibfehler mal aus.

Das kam als antwort.
auf die frage nach der vin, wurde garnicht eingegangen. auch keinen richtigen gruß am ende.
ich schreib mal weiter.

Hallo,
Zunächst einmal entschuldige ich mich für die späte Antwort, ich war mit meiner Arbeit sehr beschäftigt.
sind Sie noch daran interessiert, mein Fahrzeug zu kaufen?

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem:

Kilometerstand:
92.000 km
Leistung:
254 kW / 345 PS
Erstzulassung:
05/2007

El. Sitze, CD, Airbag, Beifahrerairb., Alarm, Bordcomputer,
Nebelscheinwerfer, Servo, Weißer HEMI Ram 5, 7l 4x4 mit 20 Zoll Dodge
Chromfelgen, Bedliner, Chromstoßstangen, Chrom-Einstiege, alles elektrisch usw. Der Ram hat 60000 Meilen gelaufen, d. h. 92000 Km.

Bilder: https://postimg.org/gallery/37z2nhsm/

Ich habe Ihnen zusätzliche Fotos meines Fahrzeugs weitergeleitet, damit Sie sehen können, dass es sich in einem sehr guten Zustand befindet.

Es ist ein Nichtraucher-Auto und wird mit neuen Winterreifen übergeben. Der TÜV gilt noch bis Mai 2015. Das Servicebuch ist ebenfalls vollständig. Es handelt sich um ein normales deutsches Fahrzeug mit deutschen Papieren (Fahrzeugbrief u. Fahrzeugschein) sowie deutschem Nummernschild.
Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie noch am Kauf meines Autos interessiert sind, so dass ich Ihnen mehr darüber erklären kann.

Ich warte auf Nachricht von Ihrer Seite.

Oben