Hilfe meine lieben Dodgefreunde!
Folgendes, letztes Jahr wurden meine Radläufe hinten, aufgrund von Rostbefall, verzint und neu lackiert.
Zwei Monate später, die ersten blasen. Rost war schon zuweit fortgeschritten. Jetzt aktuell Radläufe abgeschliffen und siehe, das Blech muss ersetzt werden. Völlig zerfressen.
Ist es sinnvoll da ein Rep Blech einzuschweißen? Woher sowas? Finde nicht wirklich was sinnvolles(M&F hat keins). Dann noch die Angst das es beim schweißen alles verzieht.
Oder das komplette Seitenteil wechseln? Ist das geschraubt/ geschweißt oder wie? Und woher bekomm ich sowas. Bis jetzt nur für Gen2 und 4 fündig geworden. (Antwort von M&F kommt morgen).
Bin um jede Hilfe dankbar. Hoffe unter uns sind ein paar Karosseriespezialisten dabei.
Danke für jede Antwort!
Beste Grüße
Folgendes, letztes Jahr wurden meine Radläufe hinten, aufgrund von Rostbefall, verzint und neu lackiert.
Zwei Monate später, die ersten blasen. Rost war schon zuweit fortgeschritten. Jetzt aktuell Radläufe abgeschliffen und siehe, das Blech muss ersetzt werden. Völlig zerfressen.
Ist es sinnvoll da ein Rep Blech einzuschweißen? Woher sowas? Finde nicht wirklich was sinnvolles(M&F hat keins). Dann noch die Angst das es beim schweißen alles verzieht.
Oder das komplette Seitenteil wechseln? Ist das geschraubt/ geschweißt oder wie? Und woher bekomm ich sowas. Bis jetzt nur für Gen2 und 4 fündig geworden. (Antwort von M&F kommt morgen).
Bin um jede Hilfe dankbar. Hoffe unter uns sind ein paar Karosseriespezialisten dabei.
Danke für jede Antwort!
Beste Grüße