Auch die sind Serienmäßig dran, zumindest bei den neueren Gen5, das Thema hatten wir schon mal ausführlich.außer NSL muss nix mehr gemacht werden
Auch die sind Serienmäßig dran, zumindest bei den neueren Gen5, das Thema hatten wir schon mal ausführlich.außer NSL muss nix mehr gemacht werden
Nein die Aussage gab es schon Mehrfach von unterschiedlichen Händlern.Interessant, ich frage mich immer warum solche Aussagen getroffen werden?!
Also Rückleuchte kaufen und dann bekommt man immer noch eine Lösung hin falls es wider erwartend nicht gehen sollte.
Was soll das unterschiedliche Geblinke bringen?Nein die Aussage gab es schon Mehrfach von unterschiedlichen Händlern.
Da nicht alle Gen 5 gleich blinken.
Bei manchen oben, bei manchen unten und bei manchen beides.
Die angebliche durch durchtrennen einer Lötverbindung (ka. obs jetzt ne Lötverbindung oder was an der Platine war) beeinflusst werden.
Hab ich zumindest so auch in meiner Werkstatt mitbekommen
Was genau es damit auf sich hat weiss ich nicht. Mit dem Gen5 befasse ich mich nicht wirklich intensiv.Was soll das unterschiedliche Geblinke bringen?
Verschiedene Rückleuchten, oder von was reden wir hier?
Die sind oft zu blöd.Ka, was die intention der Umrüster ist oder womit das zusammenhängt.
habe jetzt das neue Rücklicht drin! musste auf Eu Norm programmiert werden! Preis ist heftig 2.199.— €. Hatte im Intervall welche bestellt für 480,— € haben nicht funktioniert!
Ja, ich hab aber auch gehört das es am Anfang Händler gab die angeblich an der Rückleuchten was gebastelt haben. Für den Gen 5 interessiere ich mich nicht wirklich. Also hab ich es nicht nachverfolgt und kann weder das eine noch das andere bestätigen.Lt. Aussage meiner US-Werkstatt: bei Gen5 müssen keinerlei Kabel mehr gezogen/umgebaut werden- Umstellung auf EU erfolgt rein per (Um)programmierung.
Ich sags mal so. Solange Du nicht das Gegenteil beweisen kannst, habe ich zumindest nicht unrecht.leider hast Du hier nicht Recht!!
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