Gen. 4 Ram 1500 - Dual oder Quadlamp besser ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. März 2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Dornbirn
Moin Zusammen

Leidiges Thema, habe noch nagelneue Quadlamp-Scheinwerfer rumliegen, es stell sich für mich die Frage ob sich ein Umrüsten von derzeit Dual- auf Quadlamp rentiert, oder ist's eh schon wurscht und die mickrige Ausleuchtung wird dadurch auch nicht besser... ?
Und falls doch - brauche ich dazu ein Adapterkabel oder ist's im Kablebaum vorgesehen ?

Danke vorab für eure Inputs :mrgreen:
 
Wird nicht besser. Mach andere lampen z.b. nightbreaker rein und ggf relaiskabel. Dann hast vollen strom

write by blueskyofheaven
 
Nightbreaker hätte ich so oder so vorgesehen, habe gehofft dass die Reflektoren evt. doch ne andere Ausleuchtung haben, also was die Streuung abgeht.

Gibt's jetzt eigentlich wirklich ne gute Alternative, Umbau auf Xenon ist wohl wegen TÜV kritisch, habe mich zwar hier durchgelesen aber anscheinend gehen die Meinungen auseinander....
:|
 
Hatte selbst die quad drinnen. Mieses licht. Kannst dir die Arbeit sparen.



Jetzt sehen sie so aus. Grins und machen richtiges Licht ohne zu blenden.




write by blueskyofheaven
4d78ff719640ea071ef7f4f3b3ab5a33.jpg
41cebe017728fd716c17c43970a2d165.jpg
7247c6bcec4b6dd250f0dcb3a0f543af.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Tips, wenn ich es richtig verstanden habe meinst du die Morimoto Mini v7 H1 Projectos, und die passen sowohl für Dual- als auch Quadlamps.
Klingt vernünftig
:)
 
Ja mit backofen die scheinwerfer aufmachen und umbauen. Dann wieder abdichten.

Oder eben gleich umgebaute kaufen. Kostet viel Geld, aber macht licht

write by blueskyofheaven
 
Oben