Gen.2 Ram mit VIN: 1B7HF13Z4XJ620730

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute,

lange habe ich nun geschaut und gewartet aber bisher war nie was dabei. Wichtig war mir Gen.2, LPG und möglichst schwarz. Und genau das ist mir jetzt unter die Augen gekommen. Kohle passt grade auch. Hier mal kurz die Eckpunkte:
EZ09/1999, 152.000 Km, 5,9er Motor, 4x4, LPG und recht frischen Tüv. Das ganze für 7800 Euro. Das ist meiner Meinung nach ein echter Catch! Bitte gebt mir keinen hinter die Ohren, aber ich habe kein passendes Thema zur Vin-Abfrage
gefunden, was zu beachten ist. Ich würde mich super über eine Vin-Abfrage freuen, falls es jemandem möglich ist.
Ansonsten bei einem Gen.2 was besonderes zu beachten?

Lieben Gruß Max

Nun dafür bist du noch zu unverpostet, das Unterforum Carfax kommt erst wenn man ein paar Dinge geschrieben hat
desweiteren fehlt noch ein Link zu Ram / Anzeige

cu dermitdemdodge

UPPS! Da ich selber noch kein Ram-Fahrer bin, hatte ich wenig zu sagen und viel zu lesen. Hoffe das ändert sich bald
:)
Würde mich natürlich trotzdem über Hilfe freuen.

Hallo Leute,

lange habe ich nun geschaut und gewartet aber bisher war nie was dabei. Wichtig war mir Gen.2, LPG und möglichst schwarz. Und genau das ist mir jetzt unter die Augen gekommen. Kohle passt grade auch. Hier mal kurz die Eckpunkte:
EZ09/1999, 152.000 Km, 5,9er Motor, 4x4, LPG und recht frischen Tüv. Das ganze für 7800 Euro. Das ist meiner Meinung nach ein echter Catch! Bitte gebt mir keinen hinter die Ohren, aber ich habe kein passendes Thema zur Vin-Abfrage
gefunden, was zu beachten ist. Ich würde mich super über eine Vin-Abfrage freuen, falls es jemandem möglich ist.
Ansonsten bei einem Gen.2 was besonderes zu beachten?

Lieben Gruß Max

Von scheint sauber zu sein. Aber ich finde ihn zu teuer. Hast du einen Link wo man den finden kann? Mit der Laufleistung und dem Baujahr bekommt man schon für 5k € gute Angebote

Von scheint sauber zu sein. Aber ich finde ihn zu teuer. Hast du einen Link wo man den finden kann? Mit der Laufleistung und dem Baujahr bekommt man schon für 5k € gute Angebote

klar,. aber wie sehen dies dann aus ?? verrostet,... usw,. ich finde das Angebot in Ordnung, is ja LPG umgerüstet..

wenns passt und du hast den im NETZ gefunden poste mal den LINK

Ich finde ihn schon recht sauber. Und Leder, finde ich bei den Gen.2 schon besser als diese Staubkneule
:D
Ist zwar creme, aber was solls.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der von unten und der Technik genauso gut ausschaut wie innen. Sind finde ich auch die 7.8k€ vollkommen i.O.
Lieber wenig bis kein Rost, anstatt son ding was nach dem nächsten Winter zerbröselt :).

Ok. Der sieht echt spitze aus. Und dann noch Scheckheft gepflegt...
Für 7k€ ist der Preis dann ok
:-D

Ärgerlich das der Wagen soweit im Süden steht. Klar, für den Wagen fahr ich gerne etwas, aber mal eben schauen geht halt nicht
:)

Moin Leute,

lange lange habe ich wieder Ausschau gehalten und jetzt wieder was im Auge. Ich bin in den nächsten Tagen zu einer Besichtigung da. Alles wie ich es mir vorstelle. LPG Anlage, welche Eingetragen ist, 8-fach bereift, höhergelegt und genau meine Farbe.
Jetzt kommt es zum Knackpunkt, der Tüv ist seit Juni abgelaufen, Wagen aber noch angemeldet und Probefahrt kein Thema. Die Sache mit dem Tüv mach mir zu schaffen, Preis liegt bei 7500 Euro. Habt ihr irgendwelche Tipps worauf ich achten soll oder
wie ich da rangehen soll? Ich sollte natürlich ganz kleinlich darauf achten, dass alles eingetragen ist.

Gruß Max

Oben