Gemisch zu mager

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
natürlich musst du keinen rest machen nach Zündkerzenwechsel. Wer hat die die Doppelzündelektroden empfohlen?
Besser du schraubst Orginale, oder direkt für deinen Platinum Kerzen mit einer Elektrode rein . Gute Erfahrungen habe ich mit Bosch und Champion gemacht. Auf jeden Fall lass deine Gemischeinstellung richten.
Mathias

Meine NGK Platinkerzen haben nur eine Elektrode. Werde noch einen PCM Reset machen vielleicht gehts dann besser. Das Gasgemisch wird die Tage eingestellt.

Werde morgen nochmal das Gemisch prüfen lassen. Das Benzingemisch muß auch nachgeschaut werden danach richtet sich das Gasgemisch laut einbauer kann ein Wert um die 10 normal sein werde berichten.

Heute mittag 16 Uhr Termin zum einstellen müssen ca. 1 Stunde fahren Benzin/Gas dann weiß ich mehr. Die alten Zündkerzen wieder rein und das knacken war nur noch vereinzelt zu hören. Also kommen neue Champion da rein

So bin wieder dahemm
Probefahrt wurde gemacht und Gemisch 5 % höher gestellt jetzt ists wieder ok. Die Einstellungen sollte man auch mal überprüfen lassen werde dies bei jeder Inspektion machen. Das knacken ist nur noch wenig zu hören und auch nicht mehr so lange. Die neuen Champion sind auch unterwegs.

Oben