Gelbe Blinker / Umrüstung - so muß das!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Jungs,

ich dachte wir sind hier alle korrekt!

kriegen wir nun die Lösung erklärt oder will der Threatersteller Kohle dafür haben
:?:

Falls ja, dann find ichs armselig. Sorry :x

Gruß
Eduard

Hey Jungs,

ich dachte wir sind hier alle korrekt!

kriegen wir nun die Lösung erklärt oder will der Threatersteller Kohle dafür haben
:?:

Falls ja, dann find ichs armselig. Sorry :x

Gruß
Eduard

was hast du denn gedacht. der mann lebt davon.

was hast du denn gedacht. der mann lebt davon.

Komme mir vor wie damals in der Schule. Da hatten auch Leute, die ihre Hausaufgaben nicht mit den anderen teilten.

Waren das armsehlige Würstchen :lol:

Na wenn glücklich macht, dann bitteschön :salute:

Gruß
Eduard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na klar, also was hättest Du denn noch gerne dazu? Einbauplan? Teileliste? Bezugsquellen? Gutachten? Telefonnummer des Prüfers der die abnimmt? Ich schau einfach mal nach... :roll:

Aber im Ernst, waschis Beitrag ist absolut nichts hinzuzufügen, außer der Tatsache das Du Dir beim nächsten Mal ne Verwarnung einfängst, wenn Du hier grundlos Leute beleidigst.

Dazu solltest Du dann aber auch besser vorher noch bei https://www.duden.de vorbeischauen, "armselig" schreibt man nämlich ohne "h" :mrgreen:

Na klar, also was hättest Du denn noch gerne dazu? Einbauplan? Teileliste? Bezugsquellen? Gutachten? Telefonnummer des Prüfers der die abnimmt? Ich schau einfach mal nach... :roll:

Zum Beispiel:
* welche ob Lampen verwendet werden, oder LEDs
* welche Farbe
* eventuell Bezugsquellen
* etc.

Dazu ist ja das Forum da, oder? Was bringts denn zu sagen :"Ja, supper, ich habe es!", ohne es mit der community zu teilen.

Aber im Ernst, waschis Beitrag ist absolut nichts hinzuzufügen, außer der Tatsache das Du Dir beim nächsten Mal ne Verwarnung einfängst, wenn Du hier grundlos Leute beleidigst.

Was soll ich dazu sagen?

Dazu solltest Du dann aber auch besser vorher noch bei https://www.duden.de vorbeischauen, "armselig" schreibt man nämlich ohne "h" :mrgreen:

Oh mann, nun sind wir schon auf der Ebene, dass wir Fehler suchen. Toll!!! So weit sind wir schon =D> Ich sags ja, wie in der Schule.

Back to topic
:!:

Gruß
Eduard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find die Diskussion jetzt auch albern, was erwartest Du denn?

Was ich hingegen schon lange "erwarte" wäre mal ein Kostenpunkt den Du (also Oliver ^^) für die Umrüstung ansetzt. Falls es überhaupt in der Form angeboten wird. Das geht nämlich aus dem ganzen nicht so hervor...

Eine Erklärung könnte die Physik liefern:
Welche Farben muss man mischen, um GELBES Licht zu erhalten??

Man müsste ROT und GRÜN mischen!

GucksDu auch hier:

additiv.gif

Theoretisch besteht also die Möglichkeit, das hinter den roten Gläsern GRÜNE LED's
verbaut wurden. Ist nur 'ne Vermutung meinerseits, aber es könnte durchaus sein...

Die ROTE-Leuchte ist ja ein farbfilter, der nur Licht einer bestimmten Wellenlänge durchlässt. Wenn ich hinter einem Roten Filter dann eine Blaue Lampe mache, sollte nur der Rest der Farbe in dem -nicht sauberen- Farbspektrum in dieser Wellenlänge des Filters durchkommen, demnach ROT. Deswegen zieht man sich auch eine Grüne Brille auf, wenn man mit Roten Laserlicht arbeitet. Das Rote Licht kommt da nicht durch. Ich würde mich wundern, wenn man hinter einem Roten Farbfilter bei einer Grünen Lampe dann ein Oranges Licht sieht ...

Kleiner Tip.
Die richtige Farbe des Leuchtmittels ist NICHT grün
und mit normalen Birnen funzt des auch nicht.

ich würde es Orginal lassen.. und gut iss es :lol: :lol: :lol:
und wen die Rennleitung kommt einfach Dummmmmm stellen...
den das sind sie auch... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

gruß

gruß

Nach deiner Antwort nach zu Urteilen kann man nur sagen:" You are not the sharpest knive in the drawer" oder anders gesagt:" You are not the brightest crayon in the box"

Sorry so einen bullsh.. zu schreiben. Du weist was passiert, wenn dir einer drauffährt, der etwas Ahnung von US-cars hat? Da kannst du mal ganz schnell dein Autochen und Häuschen verkaufen, wenn deine Versicherung den Schaden nicht übernimmt :roll: :roll:

Das mit dem Unfall seh ich auch so,
deswegen will ich keine roten Blinker hinten.
Mir wäre die Sache wirklich zu heiss, selbst wenn man
bei einer Kontrolle evtl. mal einen Polizisten damit abspeisen kann.
Bei einem Unfall schaut die Sache einfach etwas anders aus.

gruß

GENAU, fahre schon seit 9Jahren mit oorischinal US Lichtern und die Rennleitung als auch GTÜ hat noch nie was gesagt...
Bei dem Amiverkehr (Ramstein Airbase,Nato Heidelberg, US-DEPOT Germersheim usw.) ist das hier inner Gegend ne "betriebliche Übung" .

Oben