So um nicht den fred von dem anderen herren zu zerlaben mache ich mal meine eigenen auf, der hemi und magnum ubterscheiden sich glau e ich dann doch zu sehr um auf einen gemeinsamen Fehler zu schliessen.
Folgendes.
Ich bin letzte woche durchn ort gegurkt berg hoch( relativ steil-> 40km/h manuel 2.)
An der nächsten ampel angekommen, standgas sackt ab und geht fast aus. Zeitgleich bricht die Stromversorgung der lima zusammen. Hab ich am schätzeisen im Cockpit erkennen können.
Bin dann weiter, als der wagen auf gas umgeschalten hat ist er mir an der nächsten kreuzung komplett abgesoffen.
Dann ein paar tage später in die werke geschippert, mit dem offensichtlichen angefangen, sprich zundkappe und verteilerfinger begutachtet. Naja, beide hatten schon teilweise grünspan angesetzt, abgeschliffen, ist ein wenig besser im lauf geworden. Wenn der motor mit der richtigen drezahl im stand läuft liegen 14.4v an den batteriepolen an. Wie viel Ampere da fliessen habe ich noch nicht nachgeschaut.
Bin am fr von Köln nach wi gefahren, sobald man manuell gas gibt funktioniert alles richtig, sprich strom, lauf und beschl. passen. Wenn der motor im stand kurz vorm absaufen ist bringt die lima auch keine spannung-> schätzeisen fällt auf batteriespannung ab.
Am fr habe ich dann noch festgestellt das wenn der motor kalt ist mein radio keine leistung hat! Sprich wenn ich über aux radio höre habe ich ein mittelfrquentes summem welches drehzahlabhängig ist uund etwa son guten sound wie das suchlaufrauschen vom radio/FM modus.
Naja montag wird erstmal die kappe und finger gewechselt, ich glaube aber noch nicht daran das es wirklich daran liegt! Was fällt euch denn noch dazu ein?
Mich macht die sache mit dem radio irgendwie stutzig.
Folgendes.
Ich bin letzte woche durchn ort gegurkt berg hoch( relativ steil-> 40km/h manuel 2.)
An der nächsten ampel angekommen, standgas sackt ab und geht fast aus. Zeitgleich bricht die Stromversorgung der lima zusammen. Hab ich am schätzeisen im Cockpit erkennen können.
Bin dann weiter, als der wagen auf gas umgeschalten hat ist er mir an der nächsten kreuzung komplett abgesoffen.
Dann ein paar tage später in die werke geschippert, mit dem offensichtlichen angefangen, sprich zundkappe und verteilerfinger begutachtet. Naja, beide hatten schon teilweise grünspan angesetzt, abgeschliffen, ist ein wenig besser im lauf geworden. Wenn der motor mit der richtigen drezahl im stand läuft liegen 14.4v an den batteriepolen an. Wie viel Ampere da fliessen habe ich noch nicht nachgeschaut.
Bin am fr von Köln nach wi gefahren, sobald man manuell gas gibt funktioniert alles richtig, sprich strom, lauf und beschl. passen. Wenn der motor im stand kurz vorm absaufen ist bringt die lima auch keine spannung-> schätzeisen fällt auf batteriespannung ab.
Am fr habe ich dann noch festgestellt das wenn der motor kalt ist mein radio keine leistung hat! Sprich wenn ich über aux radio höre habe ich ein mittelfrquentes summem welches drehzahlabhängig ist uund etwa son guten sound wie das suchlaufrauschen vom radio/FM modus.
Naja montag wird erstmal die kappe und finger gewechselt, ich glaube aber noch nicht daran das es wirklich daran liegt! Was fällt euch denn noch dazu ein?
Mich macht die sache mit dem radio irgendwie stutzig.
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