Tja,
der Herr Maister schreibt sich wohl nicht umsonst mit AI :shock: !? Ist wohl kein Meister seines Fachs
Ich warte seit ca 10 Monaten auf eine Liste mit der genauen Ausstattung des in´s Auge gefassten damals auf Lager befindlichen Fahrzeuges. :shock:
Ich hätte mir für Flame Red ja die 600 KM einfache Strecke angetan, die Kohle lag auch schon hier rum, aber der Herr Maister wollte irgendwie nicht, und das, obwohl er vom Geiger Karl aktiviert worden ist. Ich hatte bereits einige Wochen vorher mit Herrn Ahrens........ klappte aber auch nicht. Das habe ich dann einem alten Kumpel erzählt, der hat den Chef dann gefragt, ob sie denn nichts mehr verkaufen wollten......daraufhin meldete sich der Maister bei mir.......
Abgesehen davon hat mich dieser alte Schulfreund, der seit einigen Jahren in Bayern lebt, dann mal über die dort geltenden Geschäftspraktiken aufgeklärt. Da komme ich als Rheinländer nicht wirklich mit klar.
Naja, dann kam ich nach der nächsten "Pleite" in MG an einem Park so nichts ahnend bei einem Solinger Händler umme Ecke, da konnte ich mir einen RAM aussuchen, Sport, Larry, Qaud oder Crew, verschiedene Farben, runde 20 Stück, nur 50 KM entfernt, da habe ich dann zugeschlagen, ich war es auch langsam satt.
Jetzt isser Grau geworden, iss auch jut, muss ich nich dauernd putzen......
Und als ich ihn abholte war auch alles dran was ich wollte, selbst so nebensächlich erwähnter Kleinkram wie Felgenschlösser. Gas, AHK, Unterbodenschutz und Hohlraum, Trittbretter, LRA, Becker Navi, Kamera, selbst der Gastank war randvoll.
Asta la Vista,
Willy
PS: was man bei der ganzen "GEIGEREI" natürlich im Moment nicht vergessen darf: die sind gerade dabei, bei laufendem Betrieb einen Umzug durchzuziehen! Sowas ist eine logistische Meisterleistung (oder Maisterleistung?) und dabei können schon einmal partiell chaotische Zustände auftreten! Noch dazu sind die modernen Medien wie bspw. Internet oder E-Mail auch nicht jedermanns Sache. Also Fehler im Laufe von 2011 könnten da aufgrund der Umsände durchaus auftreten und nicht dem Normalfall entsprechen!?