geigercars.de

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
neu? hihihi, gibts seit vielen vielen jahren. ich glaub ich lehn mich kaum zu weit ausm fenster, wenn ich sag, geiger gibts schön länger als 25 jahre. zieht nur um in neue geschäftsräume.

Nein absolut nicht will euch auch wirklich nicht auf den sender gehen! :oops: Wusst es nur nicht besser und die Finger waren schneller als das Köpfchen! sorry!!!! :cry:

Such dir konkret ein Auto oder einen Händler,
nimm Kontakt mit ihm auf und klär erst mal ab, ob Ihr zwei
überhaupt "zusammen" kommt.
Parallel kannst du auch die Forensuche nutzen. Viele Händler findest du da schon
ganz von alleine...
Bevors zur Unterschrift kommt, kannst dich hier nochmal rückversichern.
Bei Gebrauchtwagen unbedingt ne Carfax Abfrage machen
:!:

Das ist schon alles :mrgreen:

Einfach geschrieben, aber vielleicht mache ich mich auch zu verrückt. Habe Ahnung von den Deutschen Wagen aber bei den Ram`s hört man soviel mist von unseriösen Händlern und ich habe schon so manche Fahrt gemacht wo sich Ungereimtheiten ergeben haben, oder ich hier von sehr netten Leuten im nachhinein gewarnt wurde, die Finger davon zu lassen.......... :mrgreen:

wie schon geschrieben, bin neu hier und noch nicht so ganz mit allem vertraut. aber wird nicht wieder vorkommen. sorry

Hallo Chris,

Geiger war für uns die größte Enttäuschung, die wir jemals mit einem Händler gemacht haben. 400 km vollkommen umsonst hingeballert; alle Absprachen, die im Vorfeld per Telefon oder Email gelaufen sind, waren plötzlich vergessen... Bei dem werden wir im Leben nicht mehr auftauchen, zum Glück haben wir einen gescheiten Händler gefunden...

Grüßle, Kathi

Hallo Chris,

Geiger war für uns die größte Enttäuschung, die wir jemals mit einem Händler gemacht haben. 400 km vollkommen umsonst hingeballert; alle Absprachen, die im Vorfeld per Telefon oder Email gelaufen sind, waren plötzlich vergessen... Bei dem werden wir im Leben nicht mehr auftauchen, zum Glück haben wir einen gescheiten Händler gefunden...

Grüßle, Kathi

Also da muss ich dir wiedersprechen! Ich muss die Firma echt loben.
Ich war letzte Woche bei meinem Bruder am Chiemsee, da dachte ich mir auf der Heimfahrt mal schnell beim Geiger vorbei schauen und mal sehen was er da hat. Ich habe vorher angerufen und gefragt ob er einen Sport und einen longhorn crew cab da hat. Er meinte ein Sport sei im showroom und einen longhorn haben sie noch im anderen Lager stehen. Ich sagte dann sehr schön dann komme ich nachher mal vorbei. Gesagt getan auf dem Heimweg schnell von der Autobahn und bei Geigers vorbei, ein sehr schöner Laden muss ich sagen vorallem die Hebebühne wo sie die Fahrzeuge vom zweiten Stock runter transportieren. Sehr beeindruckend, ich schaute mir den Sport an sehr schönes Ding leider in rot
^^
dann kam 2 Minuten später gleich ohne Aufforderung der Herr Maister auf mich Zu ob Er helfen kann ich sagte ich habe angerufen, er sagte ich habe gleich das fahrzeug herbringen lassen damit sie es sich ansehen können. Ich wurde sehr sehr gut beraten er hat sich wirklich sehr viel zeit genommen war sehr nett und zuvorkommend, nur die Preise sind bissl arg hoch.

Aber muss sagen sehr gute Firma vorallem alle Arbeiter sehr freundlich. Und Super Beratung und das wichtigste ist das alles was Herr Maister mir am Telefon gesagt hatte das stimmte auch er hatte alle Fahrzeuge im Laden, nicht so wie manch andere Firmen wo ich die letzten Wochen die Erfahrung gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Osiris, dann hast du echt Schwein gehabt... Glückwunsch
:-D

Wir haben uns echt noch nie so verar***t gefühlt wie in diesem Laden von genau besagtem Herrn Maister. Und wir sind ja wirklich in der Überzeugung hin gefahren, einen neuen RAM zu kaufen...
In so einer Branche kann man sich meiner Meinung nach nicht leisten, tages- oder wetterabhängig mit Kunden umzugehen... oder denen geht es einfach zu gut.

Aber Schwamm drüber mit dem Fazit: nie wieder Geiger.

LG, Kathi

Das ist schade das du so angegangen bist.
Ich weiß noch nicht wo ich den Wagen jetzt kaufe, denn ich habe 1 Angebot für einen Sport vom Herrn Maister bekommen doch das Angebot für den Crew cab laramie fehlt noch bin gespannt wann das kommt. Ansonsten gehe ich zu Herrn Haug der ist auch HAMMER FREUNDLICH und die Angebote sind sehr schnell da gewesen.
Mal gespannt wer den Zuschlag bekommt. Jetzt muss was nachgehen denn habe eben meinen pick up verkauft also eilt es denn mit Sprintern zu fahren macht keinen Spaß

Kann ich mich anschließen ... habe meine beiden Panzer dort gekauft ... die Autos sind natürlich ok ... aber dieser "Maister" ist nun KEIN Aushängeschild und sehr gewöhnungsbedürfdig ... Karl dafür ist sehr bodenständig und die übrigen Angestellten wissen auch was sie tun ... Leider ist dieser Maister scheinbar der einzige Verkäufer ...

Probier mal Hr. Ahrens, ist auch im Verkauf. 089-427164-19. Die Rufnummer hat sich nach dem Umzug glaube ich nicht geändert. Der is ganz nett.

Oben