Gehts den Umrüstern zu gut ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Entscheidung ist gefallen, nicht für den billigsten aber für einen Umrüster in der Nähe.
Verbaut wird eine BRC Plug & Drive mit 2 G-Max Verdampfern und 108 Liter Radmuldentank unter der Ladefläche, ausserdem wird die Anlage so programmiert, dass bei Volllast zusätzlich Benzin mit eingespritzt wird.
Interessant sind die Preisunterschiede von über 1000€ zwischen den einzelnen Anbietern, bei der identischen BRC Anlage wohlgemerkt
:!:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix HEMI, ich hab nich den 5.9 Magnum

Der Magnum hat zwar keine gehärteten Ventilsitze, aber solange man den Motor nicht ständig Volllast plagt ist das egal bei der Verdichtung von nichtmals 9:1. --> don't Panic
;)
 
Hi,
habe deinen Beitrag verfolgt. Fahre seit 3 Jahren auch ne BRC.
Was ich nicht verstehe: Warum brauchst du denn 2 Verdampfer bei dem Motor?

Und ist der Mischbetrieb LPG und Benzin nicht mehr verboten?
8)
 
Der Umrüster hat den 2. Verdampfer empfohlen um eine Abmagerung bei Vollgas auszuschliessen, preislich machts kaum was aus.
Den Mischbetrieb bei Volllast programmiert so ziemlich jeder Umrüster bei der BRC Anlage auf Wunsch.
 
Gerade den Termin vereinbart, am 11.3. geht er zum Umrüster
8)
3 Tage später bekomm ich ihn mit TÜV-Eintragung und GSP zurück
 
Oben