Gebläseregler mit Wow-Effekt!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Langer

QuadCab
Hier mal für Alle was zum schmunzeln.
:-D
:-D

Hatte vor ner Woche mal nen Fred aufgemacht weil mein Gebläseregler nur noch in der höchsten Stufe lief.
Viel Hilfe aus dem Forum von Wiederstände defekt bis Komplettausbau des ganzen Lüftersystems wegen Verschmutzung oder abgebrochener Klappe.

Hab`s auf wärmere Tage verschoben da keine Garage also kalt.

Das muß mein Dicker wohl mitbekommen haben (Gedankenverschmelzung von Fahrer und RAM) denn seid gestern (draussen plus 3°C) tut er wieder :shock: :shock: .

Alle Stufen ohne Probleme!!! Vielleicht habe ich ja auch ein "hochkompliziertes Außentemperaturabhängiges Gebläsesystem" und hab es bloß nicht richtig verstanden :oops: :cry: .

Also ich halt euch auf dem Laufenden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast Du Dir aber auch ne Gurke angelacht! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bei meinem Granny geht auch nur noch HI. Ist meistens ein Kontaktprobleme am Stecker des Motors.(bei Jeep) Die verschmurgeln, vielleicht ist deiner ja auch am schmurgeln und hat nu grad wieder Kontakt.

Bei meinem Granny geht auch nur noch HI. Ist meistens ein Kontaktprobleme am Stecker des Motors.(bei Jeep) Die verschmurgeln, vielleicht ist deiner ja auch am schmurgeln und hat nu grad wieder Kontakt.

Bei unseren Firmen-Citroens ist das manchmal auch so (nur HI), die verschmurgeln aber nicht, sondern korrodieren
irgendwie teilweise am Kontakt. Hab´ich nie ganz verstanden, aber wie heißt es doch: "Hüte Dich vor Sturm und Wind, und Autos, die aus Frankreich sind"...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir geht auch nur noch Stufe 3, schuld daran ist der Wiederstand, den hatte ich letzten Winter schonmal ausgebaut und da war er schon sehr am gammeln, diesen Winter waren dann alle Stufen defekt, mittlerweile war nicht mehr viel von übrig, hab zur überbrückung erstmal noch nen neues draht rein gelötet, damit tut er es auf Stufe 3 wieder,..

Neueste Beiträge

Oben