Gasumrüster Raum Salzburg

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
mein Name ist Robert Eder und komme aus St.Johann (Salzburg). Voler Freude darf ich morgen einen RAM 1500 übernehmen und wollte jetzt fragen, ob jemand einen Umrüster i, Raum Salzburg kennt?
Und interessant wäre auch, welche Anlage ihr empfehlen könnt?

herzlichen dank für Eure Hilfe

Hallo gibt es in Ö überhaupt einen Umrüster :mrgreen:

Ihr habt ja so gut wie keinen Tankstellen bei euch
:(
:mrgreen: .

Gasanlagen gibt es eigentlich keine Schlechten mehr nur schlechte Ümrüster
:evil:
ich habe den 09 mit Landi 2 Verdampfer und 250l Gas Reichweite zw 1100-1400km :mrgreen:

Gruß.Andy

in A gibts keine umrüster auf LPG weil wir in A wie auch in CH keine LPG tankstellen haben, hier gibts CNG (erdgas)-tanke :idea:

servus,

ist zwar nicht in ösiland, aber in traunstein (obb) beim arnold in der wasserburgerstrasse (daihatsu) bist in den besten händen!
er verbaut prins und macht das ganze schon recht lange!
ich selber war zwar noch nicht bei ihm, aber ich habe bisher nur positives gehört!

gruß
tom
:prost:

also jetzt stehe ich auf der leitung?? ein bekannter hat eine LPG anlage verbauen lassen. Er fährt halt zum tanken nach D.
Was ist nun besser LPG oder erdgas???????

PLANLOS!!!!

also jetzt stehe ich auf der leitung?? ein bekannter hat eine LPG anlage verbauen lassen. Er fährt halt zum tanken nach D.

PLANLOS!!!!

Erdgas: ist die Umrüstung zu Teuer zu aufwendig keine Reichweite keine Tankstellen Gas zu Teuer und und

LPG Autogas: Genau das Gegenteil :mrgreen:

Gruß.Andy

Erdgas: ist die Umrüstung zu Teuer zu aufwendig keine Reichweite keine Tankstellen Gas zu Teuer und und

LPG Autogas: Genau das Gegenteil :mrgreen:

Gruß.Andy

genau so ist es!! und von dir aus is deutschland nicht weit, also ist LPG genau das was du willst!!
;)

ich hab seit ich den RAM nun habe 4 mal LPG getankt, zweimal hat er recht genau 29l gas gebraucht und beim letzten mal nur 18l und ich fahr ganz normal, im gegenteil, da der RAM ja für mich neu ist und die ganzen bekannten ja mal mitfahren wollen geb ich eher mal mehr gas!

gruß
tom
prost.gif

genau so ist es!! und von dir aus is deutschland nicht weit, also ist LPG genau das was du willst!!
;)

ich hab seit ich den RAM nun habe 4 mal LPG getankt, zweimal hat er recht genau 29l gas gebraucht und beim letzten mal nur 18l und ich fahr ganz normal, im gegenteil, da der RAM ja für mich neu ist und die ganzen bekannten ja mal mitfahren wollen geb ich eher mal mehr gas!

gruß
tom
prost.gif

He Airbagschorsche wie schauts mit dir aus kommst zu meinen Treffen am 7-.08.10 1. Rottaler-Dodge Forum Treffen
:?:

He Airbagschorsche wie schauts mit dir aus kommst zu meinen Treffen am 7-.08.10 1. Rottaler-Dodge Forum Treffen
:?:

leider nein!!
ich bekomme ausgerechnet da besuch aus dem grillsportverein!
der eine davon hätte sogar einen RAM ( der dodge-GSV hier aus dem forum), aber er kommt leider erst am so gegen abend!

aber ich glaub man kann sich ja so auch mal treffen! (ist ja ned weit!
;)
)

gruß
tom
prost.gif

leider nein!!
ich bekomme ausgerechnet da besuch aus dem grillsportverein!
der eine davon hätte sogar einen RAM ( der dodge-GSV hier aus dem forum), aber er kommt leider erst am so gegen abend!

aber ich glaub man kann sich ja so auch mal treffen! (ist ja ned weit!
;)
)

gruß
tom
prost.gif

Der soll doch mitkommen das ist ja von Sa auf So Sonntag Mittag ist alles vorbei viele Fahren auch am Samstag wieder nach hause

hab mich falsch ausgedrückt sorry..........der andere besuch kommt am sa und der ramfahrer am so abend!

gruß
tom
prost.gif

...also mir wäre das alles zu mühsam-in den RAM gehört Super oder von mir aus auch Diesel - that's it!

fischputza: ganz meine Meinung! Entweder fahre ich Auto mit Benzin oder nutze die Verkehrsbetriebe mit Strom oder Erdgas...
8)
Sonst hätte ich ja gleich nen Toyota oder Nissan kaufen können mit nem Nähmaschinenmotor :lol:

PLANLOS!!!!

was meinst - wenn, dann LPG - musst hald jedesmal nach D oder I zum tanken :?

Oben