Gasumrüster Nürnberg

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, ich habe eine KME Diego verbaut (Ram 4.7 Magnum). Das Problem ist das der Einbauer gewisse Probleme nicht in den Griff bekommt.
Auf Gasbetrieb verstellt das Gassteuergerät anscheinend mein Benzinsteuergerät was zur Folge hat das das Standgas nicht mehr ordentlich eigestellt ist. Soll heißen es fällt zu schnell bzw. zu heftig ab, im Fahrbetrieb wohlgemerkt.
Auf Benzinbetrieb gibt es keine Probleme. Auf Gasbetrieb aber auch keine Fehlermeldungen. Nach endlosen Nachstellereien des Einbauers, möchte ich gerne einen anderen Einbauer das ganze ansehen lassen. Nur haben eben nicht alle die Software für die KME.
Deshalb die Frage nach einem (guten) Einbauer im Raum Nürnberg.
Danke...
Bye Chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ist in Neumarkt nicht einer der Gasubauten macht? Angeblich soll der sich recht gut mit dem Ram´s auskenne..... Ein Bekannter von mir hat dort seinen SRT umrüsten lassen und war vollauf zufrieden. Hier in Nbg. selbst weis ich keinen den ich wirklich empfehlen könnte. Der einzige, der mir schon öfters empfohlen wurde, ist in Hirschaid.

gruß hot-rod

Hi, hier gibt es drei Stück. Leider weiss ich nicht wer davon etwas taugt. Mein Umrüster in Erlagen war defentiv nicht der beste und nach dem ganzen Zirkus hätte ich jetzt logischerweise einen kompetenten gebraucht der sich nicht zu schade ist an einer Anlage die nicht von ihm verbaut wurde zu schrauben.
Bye Chris

Also die in Hirschaid sind DIE HIER. Ruf mal an ob die dir helfen können. Ich frag mal nach wer das in Neumarkt gemacht hat und meld mich dann wieder.

gruß hot-rod

Danke für den Link aber das Autohaus kenn ich natürlich. Defintiv die falsche Adresse für Ramfahrer.
Bye Chris

Oben