gastankvolumen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo ihr lieben..

könnt ihr mir sagen, wie gross der grösste unterflurtank für einen 2004 4wd 1500 hemi ist??

lg daniel

2 x 80l

passt wunderbar - 360er durchmesser

haben wir schon ein paar mal verbaut
;)

Einen Männerauspuff baut man eh selber, also egal. Man muß nur 10cm Abstand vom G-Tank einhalten.

Jip stand der Dinge sind 2 x 80 Liter, reichen für normale Fahrweise auch aus. Ausserdem wer will schon 15 Minuten in der Kälte stehen und sich den Daumen platt drücken
;)

Die 80l sieht man fast garnicht. Und da du eh die Verspoilerung hinten hast,Ram69, sieht man noch weniger!
;)

Auspuffanlagen baut man selbst! "PUNKT" - wie der Propane jetzt sagen würde :twisted: :mrgreen:

Jip stand der Dinge sind 2 x 80 Liter, reichen für normale Fahrweise auch aus. Ausserdem wer will schon 15 Minuten in der Kälte stehen und sich den Daumen platt drücken
;)

Solange brauchst Du nur, wenn Du'n billigen 1-Loch-Tank verwendest!
Wenn ich meinen 230L 4-Loch-Tank (=178L netto) volltanke, stehe ich schlimmstenfalls 8 Minuten
an der Zapfe. Billig heisst nicht immer gut, gilt auch bei Gasanlagen!

Kann man eigentlich einen zweiten Tank nachträglich dabeibauen? Eventuell sogar mit ner Art Schnellverschluß das man dem abnehmen kann wenn man den nicht braucht?

Oben