Gasanlagen Einbau,wer und welche ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

maiki

QuadCab
Moin moin Forum Gemeinde
Ich möchte mir nächstes Jahr einen RAM 5,7HEMI Bj ab 2010 rüber holen und dann hier eine LPG Anlage einbauen lassen :roll:
Meine Frage wäre , wer baut Gasanlagen ordentlich und funktions technisch ein und welche Anlage(PRINS.?..) ist zu empfehlen ??
Fahre seit 9 Jahren problemlos eine TELEFLEX im 4 Zylinder PWK
;)
Laufen die ab 2010 ner Modelle auch mit Flash Lupe ???
Danke euch im vorraus , schön abend noch
greetings maiki :salute:

Hallo,

auch wenn es, denke ich, weit weg ist, so kann ich nur tp-autogas.de empfehlen.
Herr Pawlitka baut Prins zuverlässig und störungsfrei ein, auch preislich im Rahmen.

Viele Grüße

Matthias

...danke mathias . das sind ja nur 91 km von mir . das sollte machbar sein
:-D
nun mus ich aber erst mal den richtigen truck finden . greetings maiki
;)

Ich hab meine von ustruckperformance in Ennepetal, läuft seit dem ersten Tag ohne Probleme. Vorteil: Hier könntest du den RAM auch tüv-fertig machen lassen.

...moin Kai . Klingt super . Ich mus ihn ja dann auch noch umrüsten . Weis noch nicht genau was sowas kostet und welche Teile(nur für den TÜV) getauscht werden müssen(leider). Werd mal die Adresse in die engere Wahl nehmen
;)
Daaaanke :mrgreen:

Nur mal sone Frage am Rande weil ich mich damit nicht auskenne: ist Gas nicht eigentlich gefärhlicher als normales Benzin???

Nur mal sone Frage am Rande weil ich mich damit nicht auskenne: ist Gas nicht eigentlich gefärhlicher als normales Benzin???

Nicht MEHR, sondern nur ANDERS "gefährlich".
Hat man die Besonderheiten einmal gelernt, ist es nicht gefährlicher.

Eigentlich ist Benzin gefährlicher als vielen klar ist... Gas sieht man halt nicht, das ist der einzige wirkliche Unterschied.... vom gefährlichen her...
Wenn Benzin ausläuft siehst du eine Lache, bei Gas riechst du nur was... beides ist gleich entzündlich in dem Moment

gesendet von Samsung S4 Active

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben