Gasanlage Probleme und Eintragung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. März 2014
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz
Hallo Leute!
Habe seit letzter Woche eine Gasanlage. Die funktioniert jetzt nach ca. 800km nicht mehr bzw. machte komische, surrende Geräusche und zeigte nach zirka 300km an dass der Tank leer ist (Volle Tankladung von fast 80L bei normaler Fahrweise->unmöglich). Das Auto wird jetzt gerade gecheckt... bin schon gespannt was da los ist. Ist eine Zavoli N2.
Meine eigentliche Frage: Wie muss die Anlage in Österreich eingetragen werden? Irgendwie erzählt mir hier jeder etwas anderes. Wie habt ihr das in Österreich gemacht?

DANKE
 
Das mit der Reichweite kann hinkommen. Ein Gastank wird ja nie voll befüllt ( Sicherheit / Ausdehnung ). In der Regel nur mit ca. 80 %. Das sind dann bei einem 80 Liter Tank so ca. 64 Liter und bei einem durchschnittlichen Verbrauch von 20 l Gas auf 100 km ist das normal.

Über das östereichische Eintragungsverfahren kann ich nix sagen.
 
ja ich meinte natürlich mit Leer dass die Gasanlage auf Benzin umschaltet. Die Anzeige ist sowieso für nichts, schwankt extrem und zeigt ewig lang leer an.
Auch das mit dem Volumen eines Tanks ist mir klar. Aber ich weiß ja trotzdem wieviel ich getankt habe und dass der Verbrauch bei gleicher Fahrweise extrem zugenommen hat, zudem die Geräusche. Naja bin gespannt, wird gerade geprüft.

Ging mir hier mehr um die Eintragung, danke
:)
 
Oben