Hallo
Bin seit kurzen neu hier im Forum.
Im Frühjahr habe ich vor, von meinem Japaner auf einen Dogde Ram zu wechseln.
Es soll ein 5,9L Benziner mit 1 1/2 Kabine werden.
Natürlich will ich auch eine Gasanlage verbauen lassen, habe aber noch ein paar fragen die mir unklar sind.
Es soll eine Prins gasanlage werden, da ich davon nur gutes höre habe.
-Ein bekannter hat mir geraten, die Gasanlage mit einem zusäzlichen ,,Teil" auszustatten, die den motor bei der extremen hitze zusätzlich schmiert. Wie heißt das Teil, und bringt das was.
-Kann man den Gastank unter der Ladefläche anbringen?
-Sind Gasanlage nur für langstrecken geeignet?
-Ist es möglich die Gasanlage auch manuell ein und auszuschalten z.b. wenn man nur 1km fahren muss, oder wenn man im Wald arbeitet. So dass ich nur mit Benzin fahre.
Wie oft muss man die Gasanlage warten lassen.
Wirkt sich die Gasanlage auf die Steuer/Versicherung aus?
Was kostet die Gasanlage mit Benzintank, dem ,,Teil" und Einbau?
Kann mir jemand einen guten Händler/Werkstatt in Rheinlandpfalz dafür empfempfehlen.
Gruß
Bin seit kurzen neu hier im Forum.
Im Frühjahr habe ich vor, von meinem Japaner auf einen Dogde Ram zu wechseln.
Es soll ein 5,9L Benziner mit 1 1/2 Kabine werden.
Natürlich will ich auch eine Gasanlage verbauen lassen, habe aber noch ein paar fragen die mir unklar sind.
Es soll eine Prins gasanlage werden, da ich davon nur gutes höre habe.
-Ein bekannter hat mir geraten, die Gasanlage mit einem zusäzlichen ,,Teil" auszustatten, die den motor bei der extremen hitze zusätzlich schmiert. Wie heißt das Teil, und bringt das was.
-Kann man den Gastank unter der Ladefläche anbringen?
-Sind Gasanlage nur für langstrecken geeignet?
-Ist es möglich die Gasanlage auch manuell ein und auszuschalten z.b. wenn man nur 1km fahren muss, oder wenn man im Wald arbeitet. So dass ich nur mit Benzin fahre.
Wie oft muss man die Gasanlage warten lassen.
Wirkt sich die Gasanlage auf die Steuer/Versicherung aus?
Was kostet die Gasanlage mit Benzintank, dem ,,Teil" und Einbau?
Kann mir jemand einen guten Händler/Werkstatt in Rheinlandpfalz dafür empfempfehlen.
Gruß