Guten Abend,
bin jetzt ein paar Kilometer gefahren, die Freude immer noch groß. Im Alltags- Praxistest zeigte sich aber jetzt folgendes Problem:
Bei vollem Gastank, wenn ich zügig beschleunige schaltet die Gasanlage bei ca. 4500 U/min auf Benzin, egal ob der Motor noch kalt, oder doch schon ne Weile gelaufen ist, bzw. bei einem 1/2 leeren (bis weniger) Tank schaltet die Anlage schon zwischen 2000 und 3000 U/min auf Benzin.
Und weil ich schon mal dabei bin.
Ich fahr momentan meinen Reservereifen im Kofferaum spazieren, hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem guten Pannenset, falls doch mal einer der Reifen schlapp macht.
Mfg markus
bin jetzt ein paar Kilometer gefahren, die Freude immer noch groß. Im Alltags- Praxistest zeigte sich aber jetzt folgendes Problem:
Bei vollem Gastank, wenn ich zügig beschleunige schaltet die Gasanlage bei ca. 4500 U/min auf Benzin, egal ob der Motor noch kalt, oder doch schon ne Weile gelaufen ist, bzw. bei einem 1/2 leeren (bis weniger) Tank schaltet die Anlage schon zwischen 2000 und 3000 U/min auf Benzin.
Und weil ich schon mal dabei bin.
Ich fahr momentan meinen Reservereifen im Kofferaum spazieren, hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem guten Pannenset, falls doch mal einer der Reifen schlapp macht.
Mfg markus