Garagentoröffner mit HomeLink

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mich auch..........da hab ich gestern noch versucht beim Dodge den Öffner zu programmieren, und es natürlich nicht hinbekommen....falsche Frequenz denk ich....und bei meinem "guten" englisch :oops: .....gibts da nicht ein Teil das das Signal umwandelt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei Standardgaragentore bestimmt................bei den Garagentoren die wir haben NIEMALS

Technische Daten:
Fernbedienung: 433 MHz
Autom. Garagenbeleuchtung: max. 21 W
Gesamtlänge Führungsschiene: 2,75 m
Torbreite: max. 3,50 m
Einbauhöhe: min. 3 cm
Torgewicht: max. 60 kg

Auf Grund der Frequenz muß ich Euch die Hoffnung leider nehmen! :cry:
Unabhängig davon ist dieser Antrieb sein Geld einfach nicht wert!!!
:evil:

Seit Jahren verbaue ich Antriebe jeglicher Art von Tousek und Sommer und hatte noch nie Probleme.
Ich werde zu diesem Thema mal meine Händler bzw. deren Techniker und Programmierer kontaktieren. Beim heutigen Technikstand muß es da doch irgend ne sinnvolle Lösung geben!! :roll:

Ich habe es programmiert, funktioniert aber leider nicht bei uns.
Man müsste den Sender in unseren Autos umbauen, aber wo bekommt man so eine Europa - Sendeeinheit her??

Ich habe es programmiert, funktioniert aber leider nicht bei uns.
Man müsste den Sender in unseren Autos umbauen, aber wo bekommt man so eine Europa - Sendeeinheit her??

Audi, Benz oder BMW zum Beispiel, denn bei denen funzt es doch auch!! Vielleicht läßt sich ja mal solch eine Sendeeinheit aus einem Schrottauto zum Basteln organisieren!? Ist lediglich erst mal ne Idee von mir. :oops:

wenn man einen SChaltplan der amerikanischen Sendeeinheit hat / hätte, kann man diese sicherlich auf andere Frequenzen umrüsten...

Oben