Garagenfernbediehnung anlernen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dorota

QuadCab
Hallo
Kann mir einer erklären wie man einfach die Fernbediehnung vom Durango (2014er ), Schalter dafür ist vorne unterm Himmel mit dem elektrischen Garagentor koppelt.
Die Anleitung ist so verwirrend kappiere ich nicht richtig, aber ging schon mal wir wohl nur nicht gespeichert. mfg dorota

[youtube]mBAqOC3F4xw[/youtube]

Sollte beim Durango genau das selbe sein.

Hallo
Vielen Dank werde mal schauen wenn ich das hinbekomme
bin des englischem nicht so bewand vielleicht kann mir noch jemand das in deutsch plausiebel machen mfg dorota

Ganz so einfach wird es wohl nicht gehen. Die amerikanischen Frequenzen passen nicht zu unseren Öffnern. Aber da gibt's auch ne Lösung.
Sufu benutzen

Ganz so einfach wird es wohl nicht gehen. Die amerikanischen Frequenzen passen nicht zu unseren Öffnern. Aber da gibt's auch ne Lösung.
Sufu benutzen
Richtig, eine passende Frequenz ist natürlich Voraussetzung.

Wie sehen die Erfahrungswerte bezgl. Gemeinschaftsgaragen aus?

Ich wohne in einem Mehrparteien Haus mit großer Garage und habe/bekomme sicher keinen Zugang zum Empfangsteil des Rolltors .... hab eben nur die Fernbedienung wie hundert andere Mieter auch. Kann ich damit den RAM programmieren??

Danke, mbg Christian

Der Empfänger ist irgendwo beim Torantrieb, resp. der Steuerung versteckt. Hol dir einen entsprechenden Empfänger, der auch die Homelink-Frequenz frisst (gibts afaik bei Conrad) und schliesse ihn parallel an den anderen Empfänger oder an irgendwelche Knöppe, die das Tor öffnen. Fertig. :mrgreen:

Wie sehen die Erfahrungswerte bezgl. Gemeinschaftsgaragen aus?

Ich wohne in einem Mehrparteien Haus mit großer Garage und habe/bekomme sicher keinen Zugang zum Empfangsteil des Rolltors .... hab eben nur die Fernbedienung wie hundert andere Mieter auch. Kann ich damit den RAM programmieren??

Danke, mbg Christian

nein kannst Du nicht. Und wenn Du an der Torsteuerung rumbastelst, kanns Ärger mit dem vermieter geben.

Oben